Home / Tische / Alle esstische / Außergewöhnlicher Esstisch Kernbuche stylisch nach Maß Ast 4cm DHX525-T

Außergewöhnlicher Esstisch Kernbuche stylisch nach Maß Ast 4cm DHX525-T

Stelle dir hier deinen Kernbuche Holztisch mit charakteristischem Ast- und Splintholzanteil und einem Metallgestell in einem stylischen Look nach deinen Maßen zusammen. In verschiedenen Oberflächen erhältlich.

Produktinfos

Außergewöhnlicher Esstisch aus Kernbuche

Du suchst gerade nach einem Esstisch, an dem du ab sofort Familie und Freunde bewirten kannst? Wie findest du dieses Modell mit edler Esstisch Holzplatte? Der Tisch verfügt zudem über ein auffallendes Gestell aus robustem Metall. Für den Fall, dass du zeitgemäßen Wohnstilen den Vorzug gibst, dürfte diese Esstisch Holzplatte mit Gestell ganz bestimmt dein Interesse finden.

Tischplatte:

  • Massive Kernbuche mit einer Stärke von 4cm

Maße:

  • Länge, Breite und Höhe frei wählbar
  • Tischbeine konisch zulaufend aus gekanteten Stahl

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten

Holzarten und Stahlarten.

Holztisch mit Metallgestell in Maßerfertigung

Das Besondere an unserem Angebot für dich ist, dass wir den Holztisch mit Metallgestell auf Maß herstellen. Nenne und daher die Länge und die Breite des Modells und teile uns mit, ob du die Tischplatte aus Holz mit einer bestimmten Maserung wünschst. Hast du alle Parameter ausgewählt, schickst du die Bestellung an uns ab. Wir kümmern uns dann sofort darum und beginnen mit der Anfertigung deines neuen Tisches.

Nach deinen Wünschen gefertigter Esstisch Kernbuche

Damit bekommst du von uns dein eigenes Tischmodell, welches es so kein weiteres Mal gibt. Damit vor allem die Esstisch Holzplatte super zur Geltung kommt, raten wir dir, diese lediglich mit einigen Blüten oder einer Schale zu dekorieren.

Jetzt deinen individuellen Holztisch mit Metallgestell bei uns konfigurieren

Dir gefällt dieser außergewöhnliche Esstisch Kernbuche stylisch nach Maß Ast 4 cm DHX525-T und du möchtest diesen daher gern bei uns bestellen? Nimm am besten gleich in deinem Essbereich Maß und teile uns die Länge und die Breite der Tischplatte mit. Sobald wir alles von dir vorliegen haben, fangen wir mit der Herstellung deines Tisches für den Essbereich an. Bitte bedenke, dass dies einige Tage dauern kann, da wir keine Esstische mit Gestell bei uns auf Vorrat haben, sondern diese erst bei Auftragseingang für dich anfertigen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?