Home / Tische / Alle esstische / Buche Esstisch mit Metallbeinen aus Stahl nach Maß Astfrei 4cm SWR196-T

Buche Esstisch mit Metallbeinen aus Stahl nach Maß Astfrei 4cm SWR196-T

Massiver Buchenholztisch mit Metallbeinen und einer weitgehend astfreien Holzqualität. Nach deinen Maßen gefertigt und mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen verfügbar.

Produktinfos

Trendiger und hochwertiger Buche Esstisch mit Metallbeinen aus Stahl 

Du richtest dir gerade den Essbereich ein und es soll noch ein passender Tisch dazukommen? Mit diesem Tisch mit Metallbeinen wählst du einen trendigen und schlicht gestalteten Tisch für den Essbereich aus, der mit verschiedenen Vorzügen ausgestattet ist.

Tischplatte:

  • Massives Buchenholz mit einer Stärke von 4cm
  • Nahezu astfreie Holzqualität
  • In verschiedenen Oberflächen verfügbar

Tischgestell:

  • Boden-, Mittel- und Auflageplatte in einer Stärke von 1,5cm 
  • Seitenflügel aus 0,3cm Stahlblech
  • In verschiedenen Oberflächen verfügbar

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten

Holzarten und Stahlarten.

Die Vorteile vom Esstisch mit Metallgestell

Die Tischbeine aus Metall sind eckig und geben dem Buche Esstisch mit Metallbeinen aus Stahl eine vor allem für zeitgemäße Wohnstile wie den Industrielook angemessene Formensprache. Auf dem Gestell ruht eine massive Holzplatte aus bestem Buchenholz, die dem Tischmodell einen naturnahen Anstrich verleiht. Der Tisch mit Metallbeinen kann daher auch sehr gut zu allen naturnahen Einrichtungsstilen kombiniert werden.

Individuell den Massiven Buche Holztisch konfigurieren

Das Besondere an unserem Angebot für dich ist, dass wir diesen Esstisch mit Metallgestell auf Maß herstellen. Nenne uns daher die Breite und die Länge der Tischplatte und teile uns ebenfalls mit, wie die Tischbeine Metall eckig gestaltet sein sollen. Sobald wir die genannten Parameter vorliegen haben, beginnen wir damit, den Buche Esstisch mit Metallbeinen aus Stahl nach Maß für dich entsprechend herzustellen. Bitte denke daran, dass der Vorgang einen kurzen Moment dauern kann, da wir sämtliche Produkte bei uns im Shop auf Maß herstellen. Du selbst entscheidest dich damit übrigens für ein echtes Original, einen Tisch mit Metallbeinen, den es in der von dir konfigurierten Form kein weiteres Mal zu kaufen gibt.

Neben dem Esstisch mit Metallgestell bei uns gleich noch die passenden Stühle entdecken

Neben einem Tisch mit eckigen Tischbeinen aus Metall werden im Essbereich natürlich auch die entsprechenden Stühle benötigt. Schaue dich gern bei uns um und suche dir die Sitzgruppe deinen eigenen Wünschen entsprechend aus. Wir bieten dir die Sitzgelegenheiten übrigens ebenfalls in mehreren Wohnstilen an.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?