Produktinfos

Dein individueller Couchtisch aus Nussbaum massiv

Wusstest du, dass Nussbäume über 100 Jahre alt werden können? Ganz so alt sind unsere Produkte zwar nicht. Mit einem Couchtisch auf Maß aus Nussholz holst du dir aber definitiv ein langlebiges Möbelstück ins Haus. Dieser Tisch besticht besonders durch seine schöne Form und Robustheit.

Couchtischplatte:
Massives Nussholz in nahezu astreiner Qualität mit der Stärke 4cm. Oberflächenschutz wahlweise geölt oder lackiert

Gestell:
Kreuz-/ Mittelfuß-Tischuntergestell aus Stahl mit einem 6x6cm Profil

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Wohnzimmer Tisch aus Nussbaum - für dein Wohnbereich

Mit unseren Tischen bringst du Leben in die Bude. Dieses attraktive Modell ist aus zähem Nussbaum gefertigt und genügt höchsten Ansprüchen an Qualität. Echtholz ist bekannt dafür, besonders widerstandsfähig zu sein. Das Beste: Mit uns hast du die Wahl zwischen vielfältigen Ausführungen. Das Aussehen im Detail hängt ganz von deinen persönlichen Präferenzen ab und ist leicht anpassbar. Mit einem Wohnzimmer Tisch aus Nussbaum zieht ein edler Look in den Raum ein. Das Massivholz steht auf einem Untergestell aus widerstandsfähigem Roh- oder Blankstahl und garantiert einen guten Halt. So begleitet dich dein Tisch für viele Jahre.

Couchtisch auf Maß

Bei uns kannst du aus den unterschiedlichsten Varianten wählen und entscheidest selbst, wie dein Tisch später aussieht. Du willst das Modell lieber in einer anderen Ausführung? Kein Problem, einfach klicken und schon kannst du die Eigenschaften nach deinem Gusto verändern. Ein Tisch im Wohnzimmer will schließlich zum eigenen Stil passen. Jeder Couchtisch aus Nussbaum massiv ist bei uns ein echtes Einzelstück. Dank seiner schlanken Bauart gesellt er sich leicht zu jedem Sofa. Das attraktive Mittelfuß-Gestell besteht aus Stahl und schmiegt sich unauffällig in den Raum ein und sorgt für einen edlen Stil. Lehn dich zurück und nutze den Tisch als Abstellfläche und hübsches Deko-Element.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?