Produktinfos

Eiche Holztisch mit einem Stahlgestell nach Maß

Esstische sind Kommunikationsorte, an denen wir uns mit lieben Menschen treffen, gemeinsam essen und trinken sowie uns miteinander austauschen. Bist du gerade auf der Suche nach einem zum modernen Stil deines Wohnbereiches passenden Tisches, möchten wir dir diesen Esstisch massiv Eiche empfehlen. Wie der Name bereits verrät, besteht die Platte des Tisches aus massiver Eiche, wobei neben der edlen Maserung des Holzes ebenfalls die Stärke der Platte überzeugt.

Tischplatte:

  • Massives Eichenholz mit einer Stärke von 4cm
  • Weitgehend astfreie Holzqualität
  • In verschiedenen Oberflächen verfügbar

Tischgestell:

  • Selbsttragendes Kufengestell in X Form
  • Vollmassiver Stahl mit einem Profil von 15 x 1,5cm
  • In verschiedenen Oberflächen verfügbar

Weitgehend astfreier Eiche Holztisch

Zur massiven Tischplatte aus bester Eiche gesellt sich ein robustes Gestell aus kühlem Metall, welches damit einen auffallenden Unterschied zur Tischplatte darstellt. Auffallend ist ebenfalls die leicht kubische Formensprache des Gestells. Gleichzeitig sorgt diese Form dafür, dass es sich an dem Tisch gut sitzen lässt. Das Gestell ist übrigens selbsttragend und besteht aus vollmassivem Stahl mit einem Profilmaß von 15 x 1,5 cm.

Eichenholz Esstisch nach deinen Wünschen konfigurieren

Du findest Gefallen am Esstisch aus massiv Eiche mit passendem Untergestell Tisch? Stelle dir den Tisch einfach den eigenen Wünschen entsprechend zusammen. Wie das geht? Du findest auf unserer Seite einen Navigator, mit dem du verschiedene Parameter wie die Länge und die Breite der Tischplatte oder die Oberflächengestaltung vom Untergestell Tisch individuell konfigurieren kannst. Einmal erstellt, musst du den Auftrag für deinen neuen Esstisch massiv Eiche lediglich an uns weiterleiten und wir kümmern uns um alles weitere.

Komplettiere den Esstisch massiv Eiche mit Sitzmöbeln

So ein Esstisch benötigt natürlich die passenden Stühle oder Sessel. Wähle für den Eiche Holztisch mit einem X Stahlgestell nach in unserem Shop die geeigneten Sitzgelegenheiten aus und komplettiere damit deinen neuen Essbereich. Bei Fragen oder Hinweisen zum Esstisch nimm gern Kontakt mit uns auf.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten

Holzarten und Stahlarten.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?