Produktinfos

Minimalistischer Eiche Massivholz Esstisch nach Maß 

Dieser Massivholz Esstisch aus robuster Eiche mit zerlegbarem Stahlgestell vereint charakterstarke Eiche mit industriellem Stahl und erzeugt so einen stimmigen Tisch im Factorystyle, der sich perfekt in deinem Esszimmer macht. Dazu kommen noch andere Besonderheiten, die du im weiteren Verlauf des Textes erkennen wirst.

Tischplatte
Massives Eichenholz, 4 cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Tischgestell
Zerlegbares Rahmengestell aus 4x4cm Vierkant-Stahlrohren wahlweise in Rohstahl, Blankstahl, Edelstahl oder farbig lackiert nach RAL

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Eicheesstisch mit zerlegbarem Rahmengestell aus Stahl – aus der Tischlerei zu dir ins Esszimmer!

Ein zerlegbarer Esstisch aus Eiche ist nicht nur praktisch, wenn es darum geht diesen Tisch von einem zum anderen Ort zu bekommen.  Eiche gehört mit zu den stärksten Holzarten die es gibt. Aber auch äußerlich macht diese Tischplatte einiges her und sorgt durch ihre coole Maserung und der noch cooleren braugrauen Farbe, dass dieser Tisch ein richtiger Eyecatcher wird.

Dazu passt dieses zerlegbare Tischgestell wie die Faust aufs Auge. Charakterstark und charakterstark gesellen sich gerne, das ist auch hier nicht anders. Tischplatte mit Astanteil verstärkt den Charakter stark, dasselbe gilt auch für das aus Industriestahl gefertigt Gestell. Aus stabilen Vierkant-Stahlrohren wurde dieses zerlegbare Gestell gefertigt. Der verbaute Stahl sorgt dafür, dass dieser Tisch in jeder Situation seinen Mann stehen kann.

Dein Massivholztisch aus Eiche in Maßfertigung!

Satte 4 Zentimeter ist die Tischplattenstärke deines neuen Esstisches. Das sorgt für ordentlich Stabilität. Du kannst du die Höhe, Breite und Länge deines Tisches ganz einfach selber einstellen. Da es sich um ein Modell mit Astanteil handelt, kannst du dir überlegen, ob dieser stark oder leicht vertreten sein soll. Die Oberfläche von Eicheplatten gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Standardmäßig sind Tischgestelle und Beine in Rohstahl gefertigt, können aber auch in Blankstahl bestellt werden. Falls du keine Lust auf die Farbe von Stahl hast, kannst du dich auch für eine Lackierung aus der RAL-Farbpalette entscheiden. Wir stützen uns auf diese Palette, damit keine Missverständnisse auftreten können. Die Maße deines Gestells werden anhand der Eingaben für den Tisch übernommen, umgerechnet und angefertigt.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?