Produktinfos

Minimalistischer Eicheesstisch mit quadratischen Stahlfüßen

Klassische Tischbeine mal ganz anders? Dann ist der Eicheesstisch mit quadratischen Tischbeinen genau das richtige für dich. Nicht nur das er minimalistisch wirkt, er bringt auch einen gewissen Industrial Look mit.

- Tischplatte Eiche massiv 4cm in weitgehend astfreier Premium-Qualität, verschiedene Oberflächen zur Auswahl
- Tischbeine wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder lackiert nach RAL
- Füße wahlweise im Profilmaß 6x6, 8x8 oder 10x10cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Esstisch aus Eiche mit viereckigen Tischbeinen – Geheimnis um die Montage

Dieser Stahlfuß Esstisch aus Eiche wird aus massivem Holz in einer Stärke von 4cm gefertigt. Nicht nur durch die angenehm verlaufende Maserung oder die graubraune Farbe, eher durch die unbeschreibliche Widerstandsfähigkeit des Holzes und die lange Lebensdauer. Nicht ohne Grund erfreuen sind solche Möbel größter Beliebtheit. Dazu kommt, dass diese Oberfläche zu gut wie astfrei daher kommt und so einfach nur gut aussieht.

Deine neuen Tischbeine bestehen standardmäßig aus Stahl und überzeugen so mit ihrem rustikalem Flair. Bei der Montage wird es dann sehr einfach und zwar werden diese nicht wie bei Tischen anderer Möbelhersteller reingeschraubt, sondern werden mit einer Platte an jeder Ecke verschraubt. Anschließend mit einer Stange mit den Metallbeinen verbunden. Durch den verarbeiteten Stahl, sind diese Tischbeine stabil und verhindern so ein Umfallen des Tisches.

Diese Anpassungen, machen dieses Modell zu deinem Stahlfuß Esstisch

Das wohl Wichtigste an einem Tisch, sind seine Maße und diese kannst du nach Herzenslust einstellen. Dabei kannst du dich bei der Höhe, Breite und Länge austoben und so deinen Wunschtisch zu bekommen. Eiche hat einen kleinen aber feinen Vorteil gegenüber den anderen Holzarten, und zwar kann es in verschiedenen Farben gebeizt werden, wodurch dein Tisch im anderen Look zur Geltung kommt.

Passt gut zu Stühlen in Stoff und Leder

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?