Produktinfos

Moderner Eichentisch mit Tischkufen aus Holz

Liebst du Holz und bist auf der Suche nach einem stabilen Tisch, der dich dein ganzes Leben begleiten soll? Dann ist dieser Eichentisch mit Tischkufen aus Holz genau das Richtige für dich! Der ganze Esszimmertisch wurde aus vollmassiver Eiche gefertigt und besitzt einen coolen und charakterstarken Ast -  und Splintholzanteil. Mehr Informationen zu deinem neuen Esstisch findest du hier!

Tischplatte
Massives Eichenholz 3cm stark mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Tischgestell:
Vollmassive Ausführung, aufrechte Streben 8x6cm gerundet, Querstreben unten 4x6cm, Querstrebe oben 6x6cm.    

Aufnahmeplatte: Multiplexplatte 20mm Stärke

Dein Tisch Eiche massiv auf Maß

Das Holz der Eiche prägt schon seit Ewigkeitenn die Möbelbranche. Nicht nur das es verdammt cool aussieht, sondern es ist auch extrem stabil. Das Eichenholz überzeugt durch die graubraune Farbe und die coole Maserung. Beides zeigt, dass die Eiche nicht nur gut aussieht, sondern auch perfekt die Muskeln spielen lassen kann. Dazu kommt die enorme Stabilität. Es gibt Eichen, die schon mehrere Jahrhunderte das Spektakel auf der Erde mitbekommen haben. Keine Sorge, diese Eichen bleiben von uns unberührt! Aber du siehst, das Gestell aus demselben Holz überzeugt mit der gleichen Stabilität, Farbe und Maserung. Allerdings wird das Gestell in einer weitgehenden astfreien Qualität gefertigt, damit kein Verzug entsteht.

Massivholztisch Eiche in vielen Farbgebungen

Unterschiedliche Raumkonzepte erfordern individuelle Möbelmaße. Aus diesem Grund fertigen wir deinen Tisch in Eiche massiv passgenau nach Maß. Du gibst lediglich Länge, Breite und Höhe an - den Rest machen wir. Dabei passen wir die Holzkufen automatisch an die Maße deines Tisches an. Neben den klassischen Oberflächenbehandlungen mit Holzöl oder auch der transparenten Lackierung bieten wir diesen Massivholztisch in Eiche auch in verschiedenen Farben auf Ölbasis an. Du wählst einfach den Farbton der dir gefällt und wir fertigen deinen Tisch. So einfach ist das. 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?