Produktinfos

Deine Kernahornplatte massiv auf Maß: eine Lösung für Individualisten

Diese Platte aus haltbarem Ahorn Kernholz ist die ideale Grundlage für jeden Tisch, egal, wo er steht, im Wohnzimmer oder in der Küche. Ein rustikaler, sehr natürlicher Eindruck entsteht im Raum. Dabei ist jede Platte ein Unikat, genau, wie Holz eben in der Natur vorkommt. Du kannst aber noch ein paar Details selbst bestimmen und Dir die Platte nach Wunsch bestellen und zuschneiden lassen. Gib einfach bei der Bestellung an, wie hoch bzw. breit die Platte für Deine Zwecke sein soll. Das ergibt ein Modell, das Deinen Vorstellungen von der idealen Tischplatte perfekt entspricht.

  • Kernahorn 4cm stark
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Abbildung Kernahorn mit Weiß-Öl behandelt

Ein Astanteil kann nicht definiert werden, da es sich um ein Kernholz handelt

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Eine Echtholzplatte - für alle Fans des natürlichen Wohnens

Diese Tischplatte auf Maß wird wie jedes Holzaccessoire über die Jahre immer etwas schöner, wie "gelebtes Leben" so ist. Bevor sie diese Patina annimmt, kommt die Platte frisch duftend zu Dir. Sie bringt den Wald mit, Natur, Authentisches. Du kannst gut festlegen, wie die Astverfüllung aussehen soll und auch die Art, wie die Oberfläche gestaltet sein soll, bestimmst Du. So kommt die Platte Deiner Wünsche zustande. Diese Echtholzplatte aus Kernahorn hat eine angemessene Stärke und hält als Teil des Tisches allerhand aus, eine Essensrunde für mehrere Personen zum Beispiel.

Extra für Dich: Massive Kernahorn Tischplatte auf Maß

Du kannst Dich bei der Bestellung darauf freuen, Deine für Dich zugeschnittene Tischplatte bald zu erhalten. Ein individuelles Wohnen wird mit dieser Kernahornplatte massiv möglich. Zur Pflege der Tischplatte solltest du diese in regelmäßigen Zeitabständen mit einem geeigneten Pflegemittel behandeln. Du findest verschiedene geeignete Produkte bei uns auf der Webseite unter der Kategorie Reparatur und Pflege. Suche Dir Deine Kernahornplatte nach Maß aus - es wird individuell und urig bei Dir! Du hast hier ein Unikat, das quasi eine Geschichte erzählt. Mit dieser Platte aus massivem Holz fällt es leicht, Dich behaglich einzurichten.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?