Home / Tische / Alle esstische / Esszimmertisch Eiche massiv 4cm SWR8T-T

Esszimmertisch Eiche massiv 4cm SWR8T-T

Auf das Wesentliche reduziert: Moderner Esszimmertisch Eiche in massiver Fertigung mit solidem Kufengestell in Stahl. Natürlich nach Maß!

Produktinfos

Stylischer Esszimmer-Tisch in massiver Eiche mit Stahlkufen

Du suchst einen Tisch für dein Esszimmer? Du magst Eiche und Stahl? Du liebst das reduzierte, unaufdringliche Design? Dann haben wir hier deinen Esszimmertisch. Zunächst aber die Details zu deinem neuen Massivholztisch:

Tischplatte
Massive Eiche 4cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Tischgestell
Tischkufen aus massiven Stahl-Flachbändern geschweißt im Profilmaß 10 x 1,5cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Dein Eiche Esstisch nach Maß

Bei den Holzpiloten erhälst du deinen Eiche Esstisch nach Maß. Das bedeutet für dich das du deinen Tisch optimal auf deine Raummaße und auf deine Körpergröße hin anpassen kannst. Und das bedeutet auch das du in jedem Fall ein unverwechselbares Unikat erhälst das extra für dich angefertigt wurde. Dabei kannst du aus vielen Auswahlmöglichkeiten wählen, aber auch Sonderwünsche sind hier immer möglich. 

Eichenesstisch mit Kufengestell nach deinen Vorstellungen

Der natürliche Farton des Eichenholzes ist immer schön. Aber vielleicht magst du es lieber farbig? Wir bieten dir hier verschiedene Eichefarben zur Auswahl. Darüber hinaus kannst du die Stärke des Astanteils und auch die Stahlart von deinem Kufengestell selbst festlegen. Als zusätzliche Option kannst offene Äste mit Spezialwachs verfüllen lassen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?