Home / Sitzmöbel / Stühle / Leder Freischwingerstuhl 15D

Leder Freischwingerstuhl 15D

Zeitlos eleganter Leder Freischwingerstuhl mit einem Gestell aus gebogenem Metallrohr. Echtes Büffelleder bestellbar in vielen Farben.

Produktinfos

Echtleder Freischwinger mit schlichtem Stahlrohrgestell

Das bewußt schlicht gehaltene Rohrgestell wird bei diesem Stuhl um einen edlen Lederbezug mit schöner Vernähung ergänzt.

Maße:

Breite: ca. 56cm
Tiefe: ca. 60cm
Höhe: ca. 87cm
Sitzhöhe: ca. 50cm
Sitztiefe: ca. 43cm
Sitzbreite: ca. 50cm

Bezug
Handgefärbtes Büffel- (Industrial) oder Rindsleder (Rebound), verschiedene Lederfarben zur Auswahl.

Gestell
Rohrgestell in Stahl

Freischwingerstuhl - handgefärbtes Büffelleder - viele Farben

Freischwinger sind zu echten Klassikern für Wohnung, Büro, Praxis und Konferenzraum geworden. Diesen schicken Freischwingerstuhl kannst Du mit vielen Einrichtungsstilen vereinbaren. Modern und platzsparend bietet er den bequemen Sitzplatz am Esstisch oder präsentiert sich für die stilvolle Einrichtung von Praxis und Geschäft.

Klassiker in Glattleder

Ein modernes Stahlrohrgestell und weiches, glattes Büffel- oder Rindsleder mit eleganten Steppnähten, das sind die optischen Merkmale dieses Freischwingers. Der Sitz ist angenehm gepolstert. Das feste Lleder ist per Hand gefärbt. Das Gestell ist in Silber gehalten. Vom Gestell bis zum Ledersitz ist jedes Detail sehr hochwertig verarbeitet. Das sorgt für Langlebigkeit und beste Nutzungseigenschaften für unseren eleganten Klassiker. Sitzkomfort bieten die praktischen Freischwinger generell, da sie sich dank des durchgehenden Stuhlgestells den Körperbewegungen gut anpassen.

Hier erhöht die besonders gut ausgeprägte, körperfreundliche Formung von Sitz und Rückenlehne noch das angenehme Sitzgefühl. Für Sitzkomfort sprechen auch die Maße bei diesem Freischwingerstuhl. Die Gesamthöhe des Stuhls beträgt 85 cm, mit 61 cm hat der Sitz eine komfortable Tiefe und 50 cm Breite geben bieten genügend Sitzfläche.

Farben für jeden Geschmack

Die Auswahl an Farben ist enorm groß. Wir möchten jeden Geschmack und eine besonders gute Anpassung an jede Einrichtung bedienen. Mit verschiedenen Farben hast Du jede Möglichkeit, Deinen neuen Freischwingerstuhl ganz individuell zu gestalten. Warmes Camel, schlichtes Grau, elegantes dunkelbraun, trendiges grün - alles ist möglich. Die Auswahl der Farbe triffst Du bei uns einfach gleich hier auf der Webseite. Du bist nicht sicher, ob die Darstellung auf dem Monitor der Echtfarbe entspricht? Lass Dir von uns einfach ein Muster in der ausgewählten Farbe zuschicken.

So gehst Du sicher, dass der Stuhl wirklich Deinen Vorstellungen entspricht. Schließlich kannst Du Dir noch aussuchen, ob Du das Leder mit einer glänzenden oder stumpfen Oberfläche bestellen möchtest. Du hast noch Fragen? Rufe uns einfach an oder schreibe in unser Kontaktformular.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?