Produktinfos

Massivholz-Tischplatte - perfekt für Dein Heim

Mit dieser Massivholz-Tischplatte aus Kerneschenholz kannst Du ein Stück Natur in Dein Heim tragen. Du kannst diese helle Platte im Wohnzimmer oder in der Küche bzw. im Flur einsetzen. Überall setzt sie einen freundlichen Akzent. Dabei ist es sehr schön zu wissen, dass jedes Stück ein Unikat ist, dessen Astlöcher so nur einmal existieren. Du hast die Chance, alles genau zu bestimmen, also festzulegen, wie breit und lang die Platte sein soll, wie groß oder klein. Das passgenaue Modell wartet auf den Einsatz.

  • Kernesche 4cm stark
  • mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil gefertigt
  • in verschiedenen Oberflächen zur Auswahl

Ein Astanteil kann nicht definiert werden, da es sich um ein Kernholz handelt

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite

Holzarten

Natur geölt - breite Riegel? Echtholz Platten für den individuellen Geschmack

Jede Tischplatte nach Maß kann noch weiter differenziert werden. Möchtest Du eine natürliche Ölung auf der Platte. und wie sollen die Riegel ausfallen, breit oder schmal? Deine Platte soll Dir gefallen, also muss jedes Detail daran stimmen. Du erhältst Dein Modell frisch zugeschnitten und genau so behandelt, wie es Dir gefällt. Neben den erwähnten Details kannst Du auch über die Art der Astverfüllung entscheiden. Also erhältst Du am Ende ein Top-Produkt, genau nach Wunsch und Maß. Diese Massivholz-Tischplatte aus Kernesche hat eine angemessene Stärke und hält sehr viel aus. Ein Esstisch oder Arbeitstisch ist also denkbar.

Echtholz Tischplatte nach Maß, der Trend im Wohnbereich

Freu Dich auf Deine für Dich persönlich zugeschnittene Tischplatte, mit der Dir ein individueller Wohnstil gelingt. In regelmäßigen Zeitabständen solltest du die Massivholzplatte mit einem passenden Pflegemittel auffrischen. Eine kleine aber feine Auswahl hochwertiger Pflegemittel findest du bei uns unter der Rubrik Reparatur und Pflege. Dann sieht die Platte immer top aus und wird zum Eye Catcher im Raum. Bestell Dir Deine persönliche Tischplatte - das ist der Trend, individuell und natürlich zu wohnen. Du kannst Dich auf ein Unikat freuen, das noch den Wald in sich trägt. Mit Echtholz Platten aus massiver Kernesche fühlst Du Dich wohl und behaglich.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?