Produktinfos

Modernes Regal nach Maß aus Buche

Möbel aus Buche überzeugen mit einem zeitlos schönen Look. Bei uns bekommst Du das Buche Regal nach Maß. Denn oft ist es so, dass Standard Möbel einfach nicht in den Raum passen. Wir kennen das Problem fertigen das Buche Regal genau nach Deinen Vorstellungen an. Somit hast Du bei uns die Möglichkeit, Wohn- und Arbeitsräume genau nach Deinen Vorstellungen einzurichten. Mit den Holzpiloten bist Du auf dem richtigen Weg zur individuellen Gestaltung Deines Heims.

  • Buchenholz in weitgehend ast- und splintfreier Qualität 2cm stark
  • Die Fachhöhe bleibt bei sich verändernder Höhe gleich, es kommen weitere hinzu oder fallen weg

Dein Bücherregal nach Maß

Das Designkonzept ist klar. Es gibt zahlreiche offene Fächer verschiedener Größen. Hier werden Bücher, Zeitschriften und persönliche Dinge übersichtlich aufbewahrt. Die Anzahl der Fächer von natürlich von den einzelnen Maßen bestimmt. Du hast die Möglichkeit, Dein neues Bücherregal nach Maß zu konfigurieren. Höhe, Breite und Tiefe bestimmst Du. Nimm Maß in Deinem Raum und nutze jeden Zentimeter, der Dir zur Verfügung steht. Mit einer maximalen Höhe von 220 cm nutzt Du optimal den Platz, der sich bietet. In unserer Holzwerkstatt fertigen die Holzpiloten jedes Regal nach Maß individuell zu. Zögere nicht, uns vor Deiner Bestellung zu fragen. Wir helfen Dir gern mit dem Konfigurator oder geben Hilfestellung bei den Maßen.

Schöne Wohnraum-Klassiker: Ein Buche Regal nach Maß gefertigt

Unser Regal nach Maß eignet sich für Wohn- und Arbeitsräume, aber auch für spezielle Flächen wie der Platz unter einer Treppe. Dort, wo handelsübliche Regale nicht passgerecht aufgestellt werden können, ist unser Buche Regal die ideale Alternative. Denn auch die Tiefe des Regals bestimmst Du individuell. Freie Flächen, die bisher nicht genutzt wurden, bekommen nun ein attraktives Möbel. Um das Holz zu schützen, ölen oder lackieren wir die Oberfläche matt.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?