Finde deinen Schrank!

Du findest nicht den passenden Schrank für Dein Wohnzimmer? Dann entscheide ich Dich für einen Schrank nach Maß. Hier bei den Holzpiloten bekommst Du alle Möbel nach Maß. Mit einem Konfigurator wählst Du Deine gewünschten Maße aus und bekommst einen individuell gestalteten Schrank.

Filter
Filter
81 Produkte

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

Hier kannst Du Deinen Schrank konfigurieren!

Oft stellt sich die Situation so dar: Ein wunderschönes Lowboard ist gefunden, doch es fehlen einige Zentimeter, um das Möbelstück an den geplanten Platz aufzustellen. Hier kommen die Holzpiloten ins Spiel. Denn bei uns kannst Du jeden beliebigen Schrank konfigurieren. Die neue Art, Möbel zu kaufen! Der Trend läuft darauf hinaus: Der Schrank nach Maß ist der Trendsetter Nr. 1. Darauf haben wir uns spezialisiert und bieten ein außergewöhnliches Konzept an. Möbel nach Maß als gesamtes Produktsortiment ist ein noch junges Geschäftskonzept. Doch der bisherige Erfolg gibt uns Recht. Der Trend zum individuellen Wohnkonzept ist vor allem für Schlaf- und Wohnzimmer gewünscht.

Jeder einzelne Schrank nach Maß

Die Möglichkeit, einen Schrank zu konfigurieren, bietet Dir ungeahnte Optionen zur Raumgestaltung. Denn mit individuellen Maßen erhältst Du den perfekt passenden TV-Tisch. Insbesondere große Fernsehgeräte beanspruchen für ein harmonisches Gesamtbild einen entsprechenden TV-Schrank. Ideal ist beim Schrank Konfigurator vor allem die Option, nicht nur Breite und Höhe, sondern auch die Tiefe bestimmen zu können. Unsere Auswahl an TV-Möbeln ist umfangreich. Grundsätzlich arbeiten wir mit hochwertigen Hölzern und bieten ein modernes Design an. Details wie ein Schrank mit naturgeölter oder lackierter Oberfläche überlassen wir Deiner Entscheidung. Denn wir wissen, dass Kunden ganz genaue Vorstellungen von ihrem Mobiliar haben. Diesen Wünschen kommen wir gern nach und fertigen speziell für Dich Massivholz Möbel nach Maß an. Mit einem Blick auf den Konfigurator wirst Du schnell die vielen Möglichkeiten entdecken, die hier möglich sind.

Möbel nach Maß für Dich speziell gemacht

Genauso ist es mit jedem anderen Schrank. Nach Maß wählst Du Dein Highboard aus Massivholz aus. Wir arbeiten mit verschiedenen Holzarten wie Buche, Nussbaum oder Eiche. Anschließend kannst Du Deinen Schrank konfigurieren und den Maßen Deiner Räume anpassen. So entstehen keine leeren Flächen im Raum, gleichzeitig ist auch das Stauraum-Angebot auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch Gestell und Griffe sind in der Materialauswahl variabel. Wenn Du statt dessen einen Schrank nach Maß mit der Push-to-open Mechanik haben möchtest, ist auch dies bei uns möglich.

Solltest Du Fragen zu einzelnen Schränken oder der Ausführung haben, steht Dir unser Team zur Seite. Jeder Mitarbeiter ist per Telefon oder Mail erreichbar, sodass Fragen vor Deiner Bestellung beantwortet werden. Wir verstehen uns hervorragend auf Kundenservice. Unser Bestreben ist es, wirklich jeden Kunden mit den gewünschtem Möbel nach Maß zufrieden zu stellen. Auf bald also, hier bei den Holzpiloten!

WhatsApp Support Wollen wir chatten?