Produktinfos

Massivholz Highboard in Maßfertigung

Moderner Massivholzschrank nach Maß gefertigt Perfektes Möbeldesign ist relativ! Deshalb kannst Du bei uns Dein Highboard aus Eiche so gestalten, wie es in Deine Einrichtung passt. Während eine ausschließlich mit Öl behandelte Holzoberfläche sehr natürlich wirkt, profitierst Du bei einer matten, klaren Lackierung von einer Versiegelung.

  • Ausführung in massivem Eichenholz
  • Sechs gleichgroße Drehtüren
  • verschiedene Griffe zur Auswahl
  • auch als grifflose Variante (Push to open
  • inklusive 6 Fachböden (verstellbar)

Puristisch und massiv - unser Highboard aus Eiche

Dieses Highboard aus Eiche verbindet geometrisches Design mit Anklängen an Vintagedesigns der 1960er. Es besteht zu aus massivem Holz und verfügt über sechs gleichgroße Drehtüren. Besonders hochwertig wirkt die natürliche Maserung des Naturmaterials. Da jeder von uns eine andere Vorstellung von seinem Traummöbel hat, kannst Du das Highboard nach individuellen Vorstellungen konfigurieren.

Passende Griffe für dein Vollholz-Möbel

Puristen lassen gern die Griffe weg und entscheiden sich für das moderne Push-to-Open-System. Wer es klassischer mag, entdeckt hochwertige Möbelgriffe in klaren und zeitgemäßen Optiken. Wünschst Du Griffe aus Aluminium, Edelstahl oder Echtleder? Wähle zudem ein stilistisch passendes Gestell für Dein Highboard aus Eiche! Wir präsentieren Dir stabile und langlebige Rahmen aus Edelstahl, Blankstahl, Rohstahl oder mit einer farbigen Lackierung.

Stylishe Schrank-Kombinationsmöglichkeiten entdecken

Wer dieses schlichte Highboard mag, findet bei Holzpiloten weitere Möbelstücke in diesem Look. Verwende das schöne Stück zum Beispiel als Aufbewahrungsmöglichkeit im Eingangsbereich der Wohnung. Dort kannst Du Mützen, Schals, Schuhe und Deinen Regenschirm ordentlich verstauen. Dekoriere das Highboard mit einer modernen Schale, in der Utensilien, wie der Schlüsselbund, der Geldbeutel und das Smartphone abgelegt werden. Kombiniere eine unserer Sitzbänke aus Eichenholz oder aus Leder hinzu! Auch eine schöne Hängelampe für den Flur kannst Du gleich mitbestellen. Wie wäre es mit einer stylishen Lampe im Industrial Design?

Bei Holzpiloten bestellen und idealen Service erfahren

Bestelle dieses Highboard aus Eiche heute noch mit wenigen Klicks und schon bald wirst Du Dich an dem Massivholzmöbel in Deinem Zuhause erfreuen! Hast Du Fragen zur Bestellung, Lieferung oder möchtest Einrichtungstipps vom Profi? Dann zögere nicht, uns via E-Mail oder Telefon zu kontaktieren!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?