Produktinfos

Wandhängendes Massivholz-Board in Maßfertigung

Bestellbar nach Maß: Lowboard zur Wandmontage mit Türen und Schubladen. Je weniger Möbel Bodenfläche zustellen, desto größer und großzügiger erscheint Dein Zimmer. Außerdem ist so mancher schöne Boden einfach viel zu schade, um ihn völlig zuzustellen. Unser geräumiges Lowboard aus massivem Buchenholz hat drei Drehtüren und drei Schubladen. Da gibt es jede Menge Stauraum. Das schmale, lange Möbelstück eignet sich hervorragend für TV und weitere Mediageräte. Du kannst das schicke Lowboard hängend aber auch als Anrichte im Esszimmer platzieren.

  • Ausführung in massiver Buche
  • drei gleichgroße Drehtüren und drei Schubladen
  • drei verstellbare Fachböden 
  • verschiedene Griffe zur Auswahl
  • auch als grifflose Variante (Push to open)

Lowboard Buche massiv wandhängend mit Türen und Schubladen

Wandhängende Möbel sind die perfekte Lösung zur optischen Raumerweiterung. Hier zeigen wir Dir ein hochwertigen Lowboard hängend aus Buche massiv. Bestellen kannst Du Dein Lowboard mit Wunschmaßen und vielen weiteren Anpassungen.

Hängendes Lowboard aus Buchenholz - tolle Raumwirkung

Das schöne Holz der Buche mit seiner dezenten Maserung lässt sich sehr gut mit verschiedenen Möbeln und Farben kombinieren. Möchtest Du noch besondere Akzente schaffen, empfiehlt sich die Anbringung einer schmalen LED-Leiste an der Wandseite. Das natürliche, massive Holz wird von uns so bearbeitet, dass es besonders pflegeleicht ist. Einfaches Staubwischen und in großen Abständen mal eine Feuchtpflege mit einem weichen, nebelfeuchten Tuch, das reicht.

Konfiguriere Dein individuelles Lowboard einfach online

Möbel sollen perfekt passen. Darum überlassen wir es unseren Kunden, die passende Maße für unsere Holzmöbel zu bestimmen. Du kannst Breit, Tiefe und Höhe stufenlos genau nach Deinen Vorstellungen hier konfigurieren. Es sind die Details, die ein Möbelstück zum individuellen Einrichtungsgegenstand machen. Such Dir aus, ob die Oberfläche farblos lackiert oder geölt sein soll. Beides ist pflegeleicht, das lackierte Holz ist etwas heller. Wähle, ob Du die Schubladen lieber links oder rechts von der Einzeltür haben möchtest.

Für die Griffe halten wir auch noch eine tolle Auswahl für Dich bereit. Mit Push to open bedienst Du die Türen mit Fingerdruck und die Front ist unterbrechungsfrei. Griffe gibt es eckig, rund, als Knauf oder als Griffmulde. In Minuten konfigurierst Du Dein individuelles Buche Lowboard.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?