Produktinfos

Trendiges Massivholz Buche Lowboard nach Maß 3 Schubladen TLV

Du bist auf der Suche nach einer Aufbewahrung für Bücher oder Unterlagen mit viel Stauraum? Mit einem Lowboard Buche verbindest du jetzt die beiden Themen Einrichtungen und Stauraum auf geradezu wunderbare Weise. Unser Massivholz Lowboard ist ein trendiges Möbelstück, das ganz bestimmt schon bald zum Mittelpunkt deines Wohnbereiches wird.

  • Ausführung in massiver Buche
  • drei gleichgroße Schubkästen
  • mit verschiedenen Griffen oder auch als grifflose Variante (Push to open) verfügbar

Die Vorzüge unseres Lowboards aus Massivholz

Wie es der Name bereits verrät, besteht die Aufbewahrung aus echtem Holz, und zwar aus dem Holz der Buche. Buchenholz ist ausgesprochen robust und langanhaltend schön. Zudem überzeugt das Naturmaterial durch seine edle Maserung sowie die kleinen Einschlüsse, die Mutter Natur in das Holz gezaubert hat.

Auffallend am Sideboard aus massiven Buchenholz ist der 45 Grad schräge Kantenschnitt sowie die überaus schlichte Formensprache. Innen bietet das Modell eine Menge Stauraum, sodass du getrost alle die Dinge verstauen kannst, die du bei Nichtgebrauch gern sicher und unsichtbar aufbewahren willst.

Ebenfalls ein wichtiger Vorzug deines neuen Lowboards aus Buche ist, dass wir dieses deinen Wünschen entsprechend für dich nach Maß herstellen. Teile uns dafür bitte deine Bestellwünsche hinsichtlich Breite, Tiefe und Länge vom Lowboard Buche mit. Außerdem ist das Massivholz Buche Lowboard in verschiedenen Oberflächen verfügbar.

Die drei Schubkästen am Massivholz Buche Lowboard nach Maß mit 3 Schubladen lassen sich mit verschiedenen Griffen ausstatten oder du wählst alternativ eine grifflose Variante aus. Auch diese Form vom Massivholz Lowboard teilst du uns als gestalterischen Wunsch mit, sodass wir alle deine Bestellwünsche dann entsprechend im neuen Lowboard Buche verarbeiten können.

Jetzt das Massivholz Lowboard gestalten lassen und schon bald das naturnahe Ambiente in den eigenen Wohnräumen genießen

Genieße schon bald ein wunderbar naturnahes Ambiente in deinen Wohnräumen, sobald dein neues Lowboard aus bestem Holz der Buche deine Wände ziert. Kontaktiere uns bei Fragen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?