Home / Schränke / Lowboards / Nussbaum Lowboard massiv mit 3 Schubladen nach Maß, TLV

Nussbaum Lowboard massiv mit 3 Schubladen nach Maß, TLV

Lowboard aus massivem Nussbaumholz und schrägen Kanten in 45 Grad Schrägschnitt gefertigt. Nach deinen Maßen und in verschiedenen Oberflächen verfügbar.

Produktinfos

Kompaktes Nussbaum Lowboard massiv mit 3 Schubladen nach Maß, TLV

Aufbewahrungen zum Verstauen von Unterlagen aller Art, aber auch von Büchern und Zeitschriften sowie von Glas und Porzellan sind in Wohnbereichen unverzichtbar. Dieses Nussbaum Lowboard ist vollmassiv und mit 3 Schubladen nach Maß stellt in diesem Zusammenhang einen besonders trendigen Vertreter modernen Wohndesigns dar. Es lässt sich dank seiner Formensprache durchaus im angesagten Industriedesign ansiedeln und ist perfekt verarbeitet. Bist du gerade auf der Suche nach einem passenden Lowboard nach Maß, könnte dieses formreduzierte Modell für dich genau richtig sein.

  • Ausführung in massivem Nussbaumholz
  • Holzkanten mit 45 Grad Schrägschnitt
  • drei gleichgroße Schubkästen
  • mit verschiedenen Griffen oder auch als grifflose Variante (Push to open) verfügbar

Die verschiedenen Vorzüge vom Lowboard nach Maß

Wie es der Name bereits verrät, stellen wir das Modell für dich nach Maß her. Du musst uns dafür nur die Breite und die Tiefe nennen und schon machen wir uns daran, dein neues Lowboard aus bestem amerikanischem Nussbaumholz mit einer Stärke des Holzes von 2 cm für dich maßstabsgetreu herzustellen. Als weitere Vorzüge vom Modell aus bestem massivem Nussbaumholz lassen sich die auffallend gestalteten Holzkanten mit 45 Grad Schrägschnitt sowie ebenfalls die drei gleich großen Schubkästen bezeichnen. Für den Fall, dass die Ausstattung mit den verschiedenen Griffen das gesamte Erscheinungsbild stört, kannst du alterativ eine oder mehrere der Griffmulden wählen. Die grifflose Variante funktioniert auf der Basis von Push to open.

Das Nussbaum Lowboard massiv mit 3 Schubladen nach Maß, TLV jetzt bei uns im Shop konfigurieren

Damit dein neues Lowboard nach Maß auch wirklich perfekt passt, solltest du den zur Verfügung stehenden Raum genau ausmessen. Die so ermittelten Breiten oder Tiefen teilst du uns mit deiner Bestellung mit. Sobald wir alle Informationen von dir vorliegen haben, beginnen wir mit der Anfertigung deines neuen Schrankes. Damit bist du schon bald Besitzer eines echten Unikats! Bei Fragen oder weiteren Wünschen dein neues Schrankteil aus echtem Nussbaum Holz betreffend.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?