Produktinfos

Massivholz Sideboard aus Nussbaum - wandhängend nach Maß

Dieses schicke, moderne Nussbaum Sideboard könnte genau das Möbelstück, das in Deinem Zuhause noch fehlt. Das Sideboard ist für die Aufhängung an der Wand konzipiert. Natürlich bieten wir Dir auch für dieses Möbelstück die ganz individuelle Anpassung für die Größe und weitere Details. Wir bauen Möbel für Individualisten.

  • Ausführung in massivem Nussbaumholz
  • zwei gleichgroße Auszüge
  • verschiedene Griffe und Füße zur Auswahl
  • auch als grifflose Variante (Push to open)

Wandhängende Möbel sorge für weite Räume

Größere Möbel wie beispielsweise die Kommode wurde früher ausschließlich als Standmöbel gebaut. Heute kannst Du mit einem wandhängenden Sideboard auch Deine Kommode einfach aufhängen. Der Vorteil: Diese Möbel wirken raumerweiternd, da keine Bodenfläche beansprucht wird. Außerdem setzt die Wandaufhängung einen Akzent von Leichtigkeit. Im Wohnzimmer nimmt heute schon die große Polsterlandschaft viel Platz ein. Soll sie der Mittelpunkt bleiben, sollte ringsum genügend Freiraum entstehen. Das hübsche wandhängende Nussbaum Sideboard kannst Du bei allen Maßen hier wunschgerecht anpassen. Du kannst eine kleinere Ausführung für Diele, Arbeitszimmer oder Esszimmer wählen oder ein langes Sideboard fürs Wohnzimmer bestellen. Hinter den glatten Türen gibt es viel Stauraum und für übersichtliche Ordnung sorgen die großen Auszüge. Die Dachfläche kann Platz für Deine Media Geräte, Arbeitsgeräte oder Accessoires für die Diele bieten. Außer der Größe kannst Du auch wählen, ob die innere Schublade rechts oder links montiert wird und ob Du ein griffloses Möbelstück oder dekorative Griffe haben möchtest. Wir bieten verschiedene Varianten für die Griffe aus.

Die einfache Online Konfiguration

Dein Nussbaum Sideboard nach Maß konfigurierst Du einfach rechts auf der Produktseite. Nimm daheim Maß und stell mit dem Schieber sekundenschnell die passenden Maße ein. Wähle anschließend, ob die Oberflächen matt klar lackiert oder geölt sein soll. Hast Du Dich dann noch für Push to open oder schicke Griffe entschieden, kannst Du schon die Bestellung aufgeben. Wir fertigen Dir dann Dein maßgerechtes Sideboard mit Wunschdetails. Das gefällt Dir? Wir haben noch mehr Möbel im Angebot, die unsere Kunden individuell anpassen können.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?