Produktinfos

Lederfreischwinger mit dicken Polstern

Dieser Freischwingerstuhl in Buffalo-Echtleder überzeugt durch seine dicke Polsterung und sein rauhes Industriedesign. Der Freischwinger - ein Design aus den 1920er Jahren - ist ein echter Klassiker der Designstühle. Wir stellen Dir hier einen hochwertigen Schwingstuhl mit einem Bezug aus Naturleder und geschweißtem, Messing Stahlgestell vor. Den gepolsterten Schwingstuhl kannst Du bei uns in Deiner Lieblingsfarbe online bestellen.

Maße:

Breite ca. 55cm
Tiefe ca. 63cm
Höhe ca. 87cm
Sitzhöhe ca. 47cm
Sitztiefe ca. 46cm
Sitzbreite ca. 49cm
Armlehnenhöhe ca. 64cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise glänzend oder matt

Gestell
Stahlgestell Messing geschweißt

Freischwinger mit gestepptem Lederpolster

Sitzkomfort verleiht diesem stylischen Schwingstuhl das sehr dicke Lederpolster auf der Sitzfläche und für die Rückenlehne. Wie für das Modell Freischwinger typisch, sind Sitz und Rückenlehne durchgehend gearbeitet. Durch die quer gesteppten Polsterwellen erhalten die Polster noch eine zusätzliche Federung. Gleichzeitig verleihen die Steppnähte dem Stuhl seine exklusive optische Ausstrahlung.

Das kantige graue Stahlgestell sorgt für ein authentisches Design. Mit diesem massiven Gestell passt der Lederstuhl auch gut in Räume, die im Industrial Style eingerichtet sind. Der hübsche Freischwinger erweist sich als vielseitig. Ob im Esszimmer, im Arbeitszimmer, im Firmenempfang, Geschäft, dieser Stuhl bewährt sich einfach überall, wo Du ihn gern aufstellen möchtest. Das edle Büffelleder ist dafür bekannt, dass es ein besonders festes und robustes Leder ist. Dennoch fühlt sich Leder vom Wasserbüffel sehr weich und anschmiegsam an.

Welche Lederfarbe soll es sein?

Suche Dir unter unseren 21 Farben für den Lederbezug Deine bevorzugte Farbe aus. Die Lederbezüge in allen hier gezeigten Farben werden alle von Hand mit höchster Sorgfalt gefärbt. Die Farben sind wasserbeständig, lichtecht und dauerhaft. Einen schönen Kontrast zu dem dunkelgrauen Stahlgestell könnten z.B. weiße oder rote Polster bilden. Oder möchtest Du Dich lieber für Blau, Oliv, Gelb, Hellgrau, Schwarz oder Braun entscheiden? Wahlweise kann das Leder mit matter Oberfläche oder sanft glänzend bestellt werden. Finde bei uns auch gleich auch einen passenden Tisch. Alle Tische können nach Deinen Wünschen nach Maß gefertigt werden.

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?