Produktinfos

Mit dem drehbaren Stuhl kommt Bewegung an deinen Esstisch

Deine alten Stühle haben ausgedient und es sollen neue her? Wie wäre es mit diesem eindrucksvollen Modell? Der Stuhl im Esszimmer aus Leder hält einige Raffinessen bereit, um dir den Aufenthalt zu Hause angenehmer zu gestalten. Er stellt einen wahren Hingucker dar, der alle Blicke auf sich zieht und auf ganzer Linie zu begeistern weiß. Der Stuhl präsentiert sich im angesagten Retrolook mit modernen Funktionen. So ist er drehbar und schenkt dir und deinen Gästen eine gewisse Bewegungsfreiheit am Esstisch. So kommt Schwung in den Alltag und die Situationen am Tisch lockern angenehm auf. Dank der hervorragenden Materialauswahl und erstklassigen Verarbeitung bleibt auch nach langjähriger Nutzung sowohl die Funktionalität als auch das ansprechende Erscheinungsbild erhalten.

Maße
Breite ca. 56cm
Tiefe ca. 57cm
Höhe ca. 81cm

Bezug
Handgefärbtes Büffelleder, verschiedene Lederfarben zur Auswahl. Finish wahlweise leicht glänzend oder matt

Gestell
Füße aus Metall zur Sitzfläche hin mittig zulaufend

Ein Esszimmer nach deinem Geschmack - mit dem drehbaren Esstischstuhl aus Leder

Der Stuhl stellt in jedem Fall eine optische Bereicherung dar. Aber wäre es nicht schön, wenn du ihm noch einen persönlichen Touch verleihen könntest, welcher vollends deinen Vorstellungen entspricht? Wie gut, dass sich dir hier verschiedene Möglichkeiten bieten, den Stuhl im Esszimmer aus Leder individuell anzupassen. Es liegt bei dir und deinen Vorgaben, in welchem Gewand er bei dir Einzug halten soll. Die Farbpalette des Bezuges hält wunderschöne, differente Nuancen bereit, die nur darauf warten, von dir entdeckt und auserwählt zu werden. Ob ein Grünton, ein Blau, Braun oder Schwarz - für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Beim Finish hast du ebenfalls die Option, dich zwischen unterschiedlichen Ausführungen zu entscheiden. Schöpfe aus den Vollen und mach den Esstischstuhl aus Leder zu deinem Stuhl. Du hast es in der Hand, deinen Traum-Stuhl zu kreieren.

Muster bestellen (Farbpalette PC):

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?