Produktinfos

Eiche Massivholz Couchtisch mit Stahlkufen

Couchtisch mit Stahlkufen Fußgestell und massivem Eichenholz mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, nach deinen Maßen gefertigt.

Tischplatte
Massives Eichenholz mit einer Stärke von 4cm und einem charaktervollen Ast- und Splintholzanteil, in verschiedenen Farben erhältlich.

Tischgestell
Tischkufen aus massiven Stahl-Flachbändern im Profilmaß 10 x 1,5cm geschweißt.

Holz & Metall - eine großartige Kombi

Du liebst es, deine eigenen vier Wände individuell zu gestalten? Prima - dann dürfte dir dieser Tischkufen Couchtisch alle Möglichkeiten bieten, um deine Pläne sowie Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Die Platte des Möbels präsentiert sich aus Eichenholz, welches dir in ausgewählten Ausführungen zur Wahl steht. Um deinem neuen Couchtisch den letzten persönlichen Schliff zu verpassen, kürst du noch deine favorisierte Kantenform. Ob gerade, mit leichter oder starker Baumkante - es liegt ganz bei dir und deinen Wünschen. Die Platte fußt auf einem Tischgestell aus Stahl, das du zusätzlich auch individualisieren kannst. Hierfür stehen dir facettenreiche Farben bzw. Varianten zur Verfügung, aus denen du deinen ganz eigenen Favoriten küren kannst.

Welche Größe darf es sein?

Klar, das Aussehen spielt eine große Rolle, aber auch die richtige Größe soll gut bedacht sein. Dank der zahlreichen Anzahl an unterschiedlichen Breiten, Tiefen und Höhen findest du genau die Abmessungen, die du brauchst und suchst. So nutzt du den Platz vor der Couch ideal aus und schaffst für Dinge, die du in deiner Nähe wissen möchtest, wie etwa Getränke und Knabbereien, einen perfekten Platz zum Abstellen. Für einen sicheren Stand sorgt dabei das Tischgestell aus Stahl. Dir stehen viele Wege offen, die einzelnen Komponenten miteinander zu kombinieren, um für dein Wohnzimmer den Couchtisch zu finden, der perfekt zu dir, deinem Einrichtungsstil sowie der Raumgröße passt. Mach auch du es dir bald schon auf deinem Sofa bequem und profitiere von den zahlreichen Vorteilen, die dieser Tischkufen Couchtisch mit sich bringt. Er ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern eben auch wunderbar funktional!

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?