Produktinfos

Modern gestalteter Massivholz Nussbaum Couchtisch auf Maß 4 cm bestellen

Du magst den industriellen Wohnstil und schaust dich gerade nach einem Wohnzimmertisch um? Dann könnte dieser Nussbaum Couchtisch für dich genau passen. Das Modell weist als auffallendes Detail eine Kombination zweier sehr unterschiedlicher Materialien auf: edles Nussbaum Holz und Metall.

  • 4cm starker, vollmassiver, Nussbaum mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil
  • Tischplatte in verschiedenen Oberflächen
  • Tischfüße aus massivem Stahl 
  • Profilmaß der Tischbeine in verschiedenen Maßen erhältlich
  • Einlegetiefe Tischplatte: 2cm

Massiver Wohnzimmertisch aus Nussbaum

Genau diese Materialien sind es auch, die deinen neuen Couchtisch Nussbaum massiv zu einem wahren Hingucker machen. Dabei ist die Platte des Tisches, wie der Name es bereits verrät, aus echtem sowie massivem Nussbaumholz hergestellt. Die auffallende Maserung inklusive kleiner natürlicher Einschlüsse, kleine Verästelungen im Holz sowie die naturnahe Haptik des Tisches machen diesen ganz bestimmt zum Mittelpunkt deines Wohnbereiches. Im kühlen Kontrast dazu ist der Rahmen des Modells gestaltet. Das Metall stellt dabei lediglich die Beine des Tisches.

Plane deinen passenden Couchtisch Nussbaum

An unserem Angebot besonders ist, dass wir deinen neuen Nussbaum Couchtisch für dich auf Maß herstellen. Das bedeutet, dass du uns Breite und Tiefe der Tischplatte nennst und weitere Kriterien wie die Farbe der Tischbeine mitteilst. Sobald wir deine Bestellung vorliegen haben, beginnen wir damit, deinen Couchtisch Nussbaum massiv für dich herzustellen. Damit hast du schon bald ein echtes Unikat in deinem Wohnbereich stehen, da es dieses Modell in der von dir gewählten Form kein weiteres Mal gibt.

Kombiniere den Nussbaum Couchtisch mit Sitzmöglichkeiten

Dir sagt der Wohnzimmertisch aus Nussbaum zu und du möchtest diesen gern bestellen? Teile uns am besten gleich deine Wünsche hinsichtlich der Größe des Tisches mit und wir beginnen umgehend mit der Fertigung des Modells. Neben dem Couchtisch Nussbaum massiv kannst du bei uns im Shop weitere Ausstattungen für deinen Wohnbereich ordern. Schaue dich um und wähle bei Bedarf weitere Produkte aus.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?