Produktinfos

Stylischer Echtholztisch im Wohnzimmer aus Eiche

Moderne Wohnzimmertische mit einer Tischplatte aus Eichenholz sind eine gute Wahl, denn Eiche ist für massive Tischplatten hervorragend geeignet. Eiche verzieht sich nicht und reißt nicht, behält seine schöne und natürliche Optik über lange Jahre und ist robust, hart und pflegeleicht. Eine solch langlebige und optisch ansprechende Tischplatte wurde bei diesem Tisch mit einem stylischen Unterbau aus Vierkantstahlrohren kombiniert. Der Stahlkufentisch passt damit wunderbar zum beliebten Industriestil, aber durchaus auch zu einer anderen hochwertigen und modernen Wohnzimmereinrichtung mit Möbeln aus massivem Holz. Ein solcher Echtholztisch im Wohnzimmer ist ein toller Blickfang und ein ausnehmend praktisches Möbelstück, das über lange Jahre gute Dienste leisten wird.

Couchtischplatte
massives Eichenholz, 4cm stark mit charaktervollem Ast - und Splintholzanteil
wahlweise geölt oder lackiert

Gestell
Tischkufen in Schrägstellung längsseitig 10x10cm
Schweißnähte auf Gehrung

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Nachhaltig gefertigte moderne Wohnzimmertische

Die Tischmodelle von uns kannst Du Dir spielend leicht selbst am Rechner konfigurieren. Deine Maße werden automatisch an die Proportionen und das Design angepasst und das Ebenmaß bleibt erhalten. Moderne Wohnzimmertische von uns sind immer hochwertige Einzelanfertigungen nach den Maßen und Sonderwünschen der Kunden. Damit ist auch Dein Wohnzimmertisch aus massiv Eiche ein Unikat, dass es so kein zweites Mal gibt. Die vier Zentimeter dicke Tischplatte ist ganz klassisch aus breiten Riegeln verleimt, hat eine aparte Maserung und einen charakteristischen Anteil an Splintholz und kleinen Ästen. Alternativ kannst Du die Tischplatte auch mit schmalen Riegeln konfigurieren. Im Kontrast zur lebendigen und natürlichen Tischplatte steht bei diesem Wohnzimmertisch massiv aus Eiche der robuste Unterbau aus kühlem Stahl.

Individuell angefertigter Wohnzimmertisch aus massiv Eiche

Für den Tisch sind nicht nur die Maße optional, sondern auch die Art der Oberflächenausführung für Holz und Stahl. Die Tischplatte kann wahlweise natürlich geölt oder matt und farblos lackiert werden. Zur optimalen Anpassung an Deine schon vorhandenen Holzmöbel bieten wir Dir zudem verschiedenen dunklere und hellere Holztöne, die wir mit natürlichen Pigmenten erzeugen können. Die nach unten schräg zulaufenden Metallkufen werden aus Roh- oder Blankstahl verschweißt. Gern versehen wir sie auch mit einer Lackierung in der Farbe Deiner Wahl.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?