Produktinfos

Moderner Charaktertisch in Buche massiv

Du magst moderne Möbel die gleichzeitig sehr ausdruckstark sind?  Feinste Buche mit charakterstarkem Ast - und Splintholzanteil trifft auf Stahl in Form eines Kufengestells, was kann es schöneres geben? Richtig! Nichts, daher warte nicht zu lang und schlag jetzt zu. Alle Informationen findest du auf dieser Seite.

Tischplatte:
Massives Buchenholz 4cm stark mit charakterstarkem Ast- und Splintholzanteil

Tischgestell:
Stahl Kufengestell im Profil 10x4cm mit Aufnahmerahmen 2cm hoch (Schattenfugen-Tischgestell)

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Kufenesstisch mit Untergestell Metall auf Maß

Dezent und modern ist dieser Kufenesstisch. Dabei wirkt er dezent oben und modern unten. Aber wie kann das sein? Ganz einfach! Als Tischplatte erstrahlt eine wunderschöne Buchenplatte. Diese zeichnet sich durch die leicht rötliche Farbe und die dezente Maserung aus. Einen starken Charakter erhält sie durch den vorhandenen Ast - und Splintholzanteil. Mit diesem bekommt die Tischplatte ein rustikales Flair. Welches perfekt zu den modernen Metallkufen passt. Bei den Kufen bekommst du feinsten Stahl geboten, wodurch dein neuer Tisch nicht nur bombenfest steht, sondern auch nicht allzu einfach umkippt.

Tisch auf Maß mit vielen Auswahlmöglichkeiten

Unterschiedliche Raumgrößen erfordern individuelle Möbelmaße. So ist es auch bei diesem Tisch. Deshalb bauen wir ihn so dass er ideal in deinen Wohnraum passt. Das Untergestell aus Metall wird dabei in der gleichen Breite wie deine Tischplatte gefertigt. Du bestellst dir hier nicht nur einen Tisch auf Maß - du holst dir auch einen Esstisch den du optimal anpassen kannst. Du hast die Wahl wie stark der Astanteil ausgeprägt sein soll und ob deine Massivholztischplatte mit Holzöl oder doch lieber mit transparentem Möbellack behandelt werden soll. Außerdem kannst du die Stahloberfläche selbst bestimmen. Hier hast du die Wahl zwischen Rohstahl, Blankstahl und einer deckenden Farblackierung. 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?