Home / Tische / Alle esstische / Design Holztisch Nussbaum 4cm astfrei KLM51Y-T

Design Holztisch Nussbaum 4cm astfrei KLM51Y-T

Exakt nach deinen Angaben gefertigt: Design Holztisch in massivem, amerikanischem Nussbaum. Weitgehend astfreie Premium-Qualität.

Produktinfos

Nach Maß! Design Holztisch aus Nussbaum mit massiven Tischwangen

Mit einem Design Holztisch aus Nussbaum mit massiven Tischwangen holst du dir einen coolen Eyecatcher in dein Esszimmer. Dieser besticht nicht nur durch seine astfreie Qualität, sondern auch durch die Schönheit des Holzes des Nussbaums. Dabei bezieht sich dies nicht nur auf die Tischplatte, sondern auch auf die Tischwangen, die aus demselben Holz gefertigt sind. Noch nicht überzeugt? Hier findest du mehr Informationen!

Tischplatte
Massives Nussbaumholz 4cm stark in weitgehend astfreier Premium-Qualität

Tischwangen
Nussbaum massiv 4cm stark, mittige Fuge 5cm, Schräge ca. 12 Grad

Moderner Nussbaum Holztisch mit massiven Tischwangen – ganz schön massiv das Teil

Dieser in Nussbaum gehaltener Massivholztisch mit Tischwangen überzeugt nicht nur durch seine astfreie Optik oder seine lange Lebensdauer. Nein, vor allem überzeugt er durch seine schöne und luxuriöse Oberfläche. Diese zeichnet sich durch ihre schöne, lebhafte und verspielte Maserung aus. Dazu kommt die angenehme dunkelbraune Farbe des Holzes, die den ganzen Tisch im warmen Licht erstrahlen lässt. Aber warum sollte man sich für Nussbaum entscheiden? Ganz einfach, Nussbaum gehört zu den begehrtesten Holzarten, die es auf der Welt gibt und wird dort verwendet, wo es edel und luxuriös sein soll. Daher nicht lange überlegen und hol dir dieses Stück Luxus in deine Wohnung.

Das Gleiche kann man auch über die verbauten Tischwangen sagen. Im wunderschönen astfreien Nussbaum gehalten, vollenden sie den Gesamteindruck des Tisches. Durch die Bauweise der Tischwangen, entsteht die Anmutung eines Design Tisches. Futuristisch aber doch klassisch gehalten sind die Wangen und sorgen für den perfekten Gesamteindruck.

Nach Maß – Dein Design Holztisch mit Tischwangen aus Holz

Damit es auch dein Tisch wird, kannst du Höhe, Breite und Länge selbst bestimmen, damit er in jeder Lebenslage passt. Die Tischplatte besitzt eine Stärke von 4 Zentimetern und ermöglich so, die Wahl zwischen Geraden – und Facettenkanten. Als Schutz kannst du dich zwischen einem Öl oder klar matten Lack entscheiden. Beides schützt deinen Tisch vor Unreinheiten und Wasserflecken. Anhand der Tischmaße werden deine Wangen angefertigt, sodass sie zu deinem Tisch passen. Tischwangen aus Holz sind ebenfalls, wie die Tischplatte auch, in weitgehend astfreier Qualität ausgeführt. Als Schutz gibt es wie für die Platte Öl und Lack.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?