In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite

Ausziehbarer Esstisch - platzsparend und mit viel Platz für Freunde

Sind viele Gäste angesagt, ist ein großer Esstisch von Vorteil. In der übrigen Zeit könnte der große Tisch aber eher im Weg sein. Zu zweit werdet Ihr euch an dem großen Tisch kaum richtig wohlfühlen. Als Single möchtest Du schon gar nicht allein einem riesigen Tisch sitzen. Wie wäre es mit einem Ausziehtisch? Du hast einen Esstisch genau in der Größe, die gut ins Wohnzimmer passt und an dem Du Dich auch allein wohlfühlst. Kommen Gäste ist der Esstisch ausziehbar und verwandelt sich im Nu in eine tolle, dekorativ gedeckte Tafel, an der sich auch schön feiern lässt. Sieh Dich um. Bei uns findest Du genau den richtigen, flexiblen Esstisch für Dein Zuhause.

Verlängerbare Esstische - mehr Anpassung geht nicht

Es gibt verschiedene Arten von Ausziehtischen. Die einfachste Variante sind ansteckbare Seitenteile, die nach Gebrauch einfach separat gelagert werden. Eine weitere Variante ist der Tisch, der durch Einlegen von separaten Platten vergrößert wird. Diese Tische haben mittig eine Teilung. Die Seitenteile werden auseinander gezogen und die zusätzliche Platte wird eingelegt. Solche Tische gibt es auch mit zwei Einlegeplatten. Variante drei könnte schließlich ein Tisch sein, bei dem die Seitenplatten einfach heruntergeklappt werden. Für welches Modell Du Dich auch entscheidest, ein ausziehbarer Esstisch hat große Vorteile. In kleineren Räumen gewinnst Du Platz, wenn der Esstisch ausziehbar ist. Das Gleiche gilt auch, wenn Dein Esstisch in der Essecke in der Küche stehen soll. Sogar im geräumigen Esszimmer ist ein ausziehbarer Esstisch eine gute Entscheidung. Die praktischen flexiblen Tische gibt es in vielen Größen, Farben und aus verschiedenen Materialien. Wähle einen Esstisch, an dem Deine Familie gemütlich täglich essen können. Ist bei Bedarf auch noch der große Esstisch ausziehbar, ist es überhaupt kein Problem mehr, daheim auch die eine oder andere große Festlichkeit mit vielen Gästen zu begehen.

Ausziehtische - tolle Designs und schöne Materialien

Einen Ausziehtisch findest Du hier aus hochwertigem Vollholz Natur, geölt, lasiert oder farbig lackiert. Beim Massivholz handelt es sich um einen natürlichen, nachwachsenden Rohstoff. Holz ist von sehr hoher Langlebigkeit, lässt sich auch gut aufarbeiten, wenn sich nach vielen Jahren Abnutzungserscheinungen zeigen. Stabil und qualitätssicher sind alle verlängerbaren Tische aus unseren Angeboten. Vielfältig ist auch das Angebot von Formen für unsere schicken Ausziehtische. Ein runder Ausziehtisch verwandelt sich mit ausgezogenen Seiten oder eingelegten Platten in ein langgezogenes Oval. Ovale Tische gibt es ebenfalls als Variationen zum Ausziehen oder mit Einlegeplatten. Mit abklappbaren Seitenteilen kann der Tisch viereckig oder oval sein. Die gebräuchlichste Tischform ist der quadratische oder rechteckige Tisch. Der rechteckige Tisch wird beim Ausziehen nur größer, die Form verändert sich nicht. Den quadratischen Tisch verwandelst Du einfach in einen rechteckigen.

Schöne Tische einfach online kaufen

Mach es Dir leicht beim Möbelkauf. Setz Dich aufs Sofa, starte einen Bummel durch unsere Angebote für viele schicke Esstische. Ein passender ausziehbarer Esstisch für Deinen Geschmack und zu Deiner Einrichtung ist bestimmt dabei. In ein paar Minuten hast Du Deinen Tisch konfiguriert. Schon bald steht in Deinem Heim ein handgefertigter ausziehbarer Esstisch. Du kannst unter vielen Wohnstilen wählen. Bei uns gibt es klassischen oder auch den ganz trendigen, modernen Ausziehtisch. Genieße das gute Gefühl, dass Du jederzeit mit vielen Gästen an einem schönen großen Tisch zusammensitzen kannst. Und falls die Familie wächst, ist an einem ausziehbarem Esstisch immer genug Platz.