Produktinfos

Esstisch klassisch aus Eiche mit Metallbeinen

Da gibt man sich in die Tiefen des Internets, auf der Suche nach einem Esstisch der klassisch daher kommt. Doch leider gibt es als Ergebnis bei uns bekannten Suchmaschinen, so viele Treffer, dass man direkt aufgibt. Doch wenn du das hier liest, hast du den richtigen Esstisch im klassischen Design für dich gefunden. Eine weitgehend astfreie Oberfläche und eine wunderbare Stabilität, zeigen wozu die Eiche in der Lage ist. Dazu gesellen sich klassischen Tischbeine, die im neuen Gewand diesem Tisch halt verleihen. Alle anderen Informationen dazu, findest du auf dieser Seite:

Tischplatte
Massives Holz der Eiche, welches durch die weitgehend astreine Oberfläche überzeugt. Verschiedene Oberflächenbehandlungen zur Auswahl.

Tischgestell
Modernes Tischgestell aus Stahl, Beine gefertigt aus einem 10 x 10 cm Vierkant-Stahlrohr. Zwischen diesen befindet sich eine Querstange aus einem 6 x 6 cm Vierkant-Stahlrohr. Wahlweise in Roh-, Blank- oder Edelstahl. Auf Wunsch ist eine Lackierung nach RAL möglich.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Dein Esstisch nach Maß, hier planen und einfach online bestellen

Mit einem Esstisch nach Maß bekommst du die Möglichkeit geboten, einen Tisch nach deinen Bedürfnissen anzupassen. Höhe, Breite und Länge liegen dabei komplett in deiner Hand. Dazu kommt die Möglichkeit des Schutzes, damit du auch lange Freude an deinem neuen Tisch hast, kannst du zwischen einem natürlichem Öl oder einem klar matten Lack wählen. Bei einem Eichentisch, kannst du zusätzlich zwischen verschiedenen Oberflächenbearbeitungen wählen. Das Holz der Eiche überzeugt mit einer coolen Maserung und einer graubraunen Farbe. Durch die weitgehend astfreie Oberflächen, sieht diese Tischplatte einfach nur unverschämt gut aus.

Eiche Esstisch mit einem Stahl Tischgestell

Hier bekommst du ohne großes Training direkt deine Tischbeine aus Stahl. Durch die andere Bauweise, bekommt dieser Klassiker eine selbsttragende Note verpasst. Allerdings soll hier die Auswahl ebenfalls nicht zu kurz kommen und daher kannst du entscheiden, ob diese Gestell in Roh-, Blank- oder Edelstahl sein soll. Rohstahl ist unbehandelter Stahl, der direkt aus der Fabrik kommt und dadurch Zunderstellen und Kratzer besitzt. Beim Blankstahl bekommst du eine wilde Maserung geboten, da die Oberfläche mit einem Schleifgerät behandelt wurde. Zum Schluss kommen wir zu der edelsten Oberfläche - Edelstahl dieser wurde mit einer 240iger Körnung geschliffen und poliert. So bekommst du eine Oberfläche, die frei von Verunreinigungen ist. Sollte dir keine der Oberflächen farblich zusagen, kannst du auf eine Farbe aus der RAL-Farbpalette zurückgreifen. Wir stützen uns auf diese Palette, damit keine Missverständnisse auftreten können und ein perfektes Ergebnis geliefert wird.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?