Home / Tische / Alle esstische / Esstisch Nussbaum Ast Stahlgestell 4cm KL878-T

Esstisch Nussbaum Ast Stahlgestell 4cm KL878-T

Esstisch aus markantem Nussbaum in 4cm Stärke mit charakteristischem Ast- und Splintholzanteil nach deinem Wunschmaß gefertigt.

Produktinfos

Esstisch aus markantem Nussbaum mit industriellem Doppelkreuzgestell

Mit dem Esstisch aus markantem Nussbaum mit industriellem Doppelkreuzgestell ist ein charakterstarker Esstisch mit einer edlen Anmutung und überzeugt mit seinem coolen Design. Hier erfährst du mehr!

Tischplatte:
Holzart: Nussbaum mit Ast- und Splintholzanteil
Stärke 4cm

Tischgestell:
Profilstärke: 10x10cm
Oberfläche: Gekanteter Stahl
Gestellmaße: Wir passen die Proportionen automatisch an deine Tischmaße an

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Markanter Esstisch aus Nussbaum mit Doppelkreuzgestell im Industriedesign

Ein Esstisch aus Nussbaum mit Doppelkreuzgestell überzeugt durch seinen markanten und industriellen Charme. Markant und edel kommt die Tischplatte aus Nussbaum daher. Als eines der begehrtesten Hölzer gilt Nussbaum. Durch seine dunkelbraune Farbe und die verspielte Maserung machte sich das Holz einen Namen. Aber nicht nur dadurch, sondern auch durch seine starke Widerstandsfähigkeit. Diese Tischplatte besitzt einen Astanteil, der den markanten Charakter hervorhebt und perfekt mit dem rustikalen Gestell zusammenpasst.

Dazu perfekt ist das Doppelkreuzgestell, was in richtig coolem Industriedesign daher kommt. Verstärkt wird der Eindruck durch den verarbeiteten Stahl, der direkt aus der Fabrik kommt und von uns bearbeitet wird. Zusammen mit der markanten aber trotzdem edlen Platte, wirkt der ganz Tisch wie ein Meisterwerk, was aus einem Guss gefertigt wurde.

Massiver Esstisch Nussbaum - ganz einfach planen

Du kannst deine Maße munter selbst bestimmen. Höhe Breite und Länge liegen dabei komplett in deiner Hand. Dazu kommt die Wahl zwischen Facetten – und Geradekante, die deinen Tisch im anderen Licht erstrahlen lassen. Die Stärke von 4 Zentimetern ist von uns vorgegeben, damit du die Wahl zwischen den verschiedenen Kanten hast.

Dein Gestell wird von uns anhand der Maße angepasst. Standardmäßig sind Gestelle und Tischbeine in Rohstahl, können aber auch in Blankstahl gefertigt werden. Wenn du möchtest, kannst du dein Gestell auch farbig lackieren lassen, umso einen anderen Touch zu erhalten.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?