Home / Tische / Alle esstische / Esstisch Nussbaum massiv mit Stahlwangen 4cm astfrei FDX26-T

Esstisch Nussbaum massiv mit Stahlwangen 4cm astfrei FDX26-T

Esstisch in Nussbaum mit massiven Stahltischwangen in astfreier Qualität. Fertigung natürlich nach Maß. Wangen aus massivem Stahl.

Produktinfos

Esstisch aus Nussbaum mit massiven Stahltischwangen

Mit unserem Esstisch aus Nussbaum mit massiven Stahltischwangen, holst du dir den perfekten Esstisch in dein Haus. Dieser kommt nicht nur in astfreier Qualität, sondern auch im eleganten Design daher. Mehr Informationen findest du hier!

Tischplatte
Vollmassiver, amerikanischer Nussbaum 4cm mit astfreier Oberfläche, wahlweise geölt oder klar matt lackiert

Tischwangen
Ausführung in massivem Stahl 1,5cm dick (sehr schwer) wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder farbig nach RAL

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Esstisch aus Nussbaum mit massiven Stahltischwangen

Ein Massivholz Esstisch aus Nussbaum besitzt eines der edlesten Hölzer, daher haben wir dazu entschieden diesen Esstisch damit aus zustatten. Die dunkelbraue Farbe des Holzes, lässt es angenehm warm wirken. Eine verspielte und lebhafte Maserung rundet das Gesamtbildperfekt ab und macht diese Platte zu einem echten Wunder, von dem man nur schwer die Finger lassen kann. Die Oberfläche fühlt sich weich und glatt an, da so gut wie keine Astrückstände vorhanden sind, wirkt die Platte wie aus einem Guss.

Dazu passen unsere Tischwangen perfekt. Diese sind dezent und lenken den Blick komplett auf die Tischplatte. Verstecken müssen sich die Wangen dabei allerdings nicht. Durch den massiven Stahl, aus dem sie sind, machen sie viel her und zeigen, wo zu Stahl alles möglich ist.

Massiver Esstisch aus Nussbaum nach Maß!

Die verdammt edle Platte des massivem Esstisch aus Nussbaum bieten wir mit der Stärke von 4 Zentimetern an. Dadurch ist sie extrem widerstandsfähig und glänzt mit einer starken Belastbarkeit. Du kannst bei diesem Tisch wählen, welche Breite, Länge und Höhe er haben soll. Gestell wird von uns dann an deine Maße angepasst. Als Zusatz für deine Platte kannst du wählen, ob sie geölt oder klar matt lackiert werden soll. Dadurch bekommt die Maserung noch mal einen ganz anderen Effekt verpasst.

Unsere Wangen können entweder auf Rohstahl oder Blankstahl sein. Dazu kannst du dich noch zwischen verschieden Lacken entscheiden. Bei der Lackierung stützen wir uns auf die RAL-Farbpalette, damit keine Unstimmigkeiten auftreten können.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?