Produktinfos

Esstisch Retro mit Stahlgestell - ein bisschen wie früher

Minimalistisch und ein bisschen wie aus den Sechziger Jahren: Esstisch Retro Design mit einer dünnen Massivholzplatte in Buche und einem filigran anmutendem Stahlrohr-Tischgestell. Maßfertigung!

Tischplatte:
Massivholz-Tischplatte aus Buche, 2cm stark mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil. Oberfläche wahlweise geölt oder lackiert.

Tischgestell:
Aus verschweißten Stahl-Vierkantrohr im Profilmaß 4 x 4cm, Wangendicke wählbar. Oberfläche in Rohstahl, Blankstahl, Edelstahl oder lackiert nach RAL.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Stylischer Buche Tisch mit Untergestell in Stahl

Gerade weil hier keine wuchtigen Materialien verbaut werden wirkt dieser Buche Tisch mit seinem Untergestell in Stahl so edel. Auf das Wesentliche reduziert und ohne viel Tamtam. Das Gestell besteht hier aus einem geraden Rahmen verschweißter Vierkant-Stahlrohre. Sehr einfach gehalten aber genau das macht es aus. Mit ihren zwei Zentimetern ist die Tischplatte hier ganz bewusst relativ dünn ausgeführt. Das passt hervorragend zusammen.

Die Größe des Untergestells passen wir für dich an deine gewählten Tischmaße an. Es sei denn du hast hierzu individuelle Wünsche. In dem Fall setzen wir diese natürlich um. Es ist ja schließlich ein Esstisch in Maßfertigung.

Maßtisch Buche mit wählbarer Holz- und Metalloberfläche

Geölt oder lackiert? Schon fast eine Glaubensfrage. Bei der Tischplatte von diesem Maßtisch kannst du aus beiden Varianten wählen. Nähere Infos zu den Vor- und Nachteilen der jeweiligen Oberflächenveredelung findest du in den Infofeldern. Das Rahmen-Tischgestell ist bestellbar in Rohstahl und Blankstahl. Aber auch die varianten Edelstahl und Farbbeschichtung stehen zur Auswahl. So kannst du dir deinen Tisch so planen wie er dir am besten gefällt. 

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?