Home / Tische / Eiche esstische / Kufentisch Eiche Massivholz 4cm nach Maß CSA630-T

Kufentisch Eiche Massivholz 4cm nach Maß CSA630-T

Moderner Kufentisch in massiver Eiche mit schrägen Stahlkufen. Bestellbar nach Maß. Verschiedene Eichefarben und Stahloberflächen zur Auswahl. Ansehen!

Produktinfos

Futuristischer Kufentisch aus Eiche mit schrägen Stahlkufen

Ein futuristischer Esstisch aus Eiche mit schrägen Stahlwangen ist der perfekte Tisch für dich, wenn du weck vom klassischen und hin zum modernen Design möchtest. Dazu kommt der rustikale Touch, der durch den vorhandenen Ast – und Splintholzanteil erzeugt wird. Mit den schrägen Tischwangen bekommst du zusätzlich noch die ultimative Beinfreiheit. Wenn du mehr erfahren möchtest, lies den Text bis zum Ende.

Tischplatte:
Vollmassive Eichen Tischplatte, 4cm stark mit Ast – und Splintholzanteil, verschiedene Oberflächenbearbeitungen zur Auswahl

Tischgestell:
Aus massivem Stahl, wahlweise in Roh, - Blankstahl oder nach RAL lackiert

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Eiche Esstisch mit Tischkufen aus Eisen – Beinfreiheit ultimativ für dich!

Mit diesem modernen Esstisch aus Eiche holst du dir den perfekten Eyecatcher zu dir nach Hause. Ein Esszimmertisch aus Eiche zeichnet sich durch die graubraune Farbe und die coole Maserung des Holzes aus. An sich ist das Aussehen der Eichentischplatte schon nicht schlecht, allerdings ist das nicht alles. Daher zeigt diese Tischplatte aus Eiche, was sie am besten kann und dazugehört die unglaubliche Stärke. Eichen werden mehrere Jahrhunderte alt und genau so ein Holz holst du dir. Durch die Kombination aus beidem holst du dir ein Prachtstück, was es so nicht noch mal geben wird.

Gerade Tischwangen kennt jeder, doch mit diesen schrägen holst du dir die coolere Variante. Zu dem bekommst du durch die offene Bauweise eine großzügige Beinfreiheit spendiert. Dazu kommt die vollmassive Verarbeitung, die dein Gestell extrem stabil werden lässt. Zusammen mit der Eichentischplatte, bekommst du ein stabiles Monster geboten.

Stahlkufenesstisch nach Maß

Standardmäßig besitzt ein Esstisch eine Stärke von 4 Zentimetern. Dadurch kannst du zwischen Facetten – und Geradenkanten wählen. Bei Eiche kannst du zwischen verschiedenen Oberflächen entscheiden. Zudem kannst du dir überlegen, wie stark der Astanteil ausgeprägt sein soll. Als diese Optionen lassen am Ende deinen Tisch im anderem Licht erstrahlen. Damit du deinen Esstisch auch nach Maß bekommst, kannst du Höhe, Länge und Breite selbst bestimmen. Das Gestell wir anhand dieser Maße angefertigt. Dein Gestell kann entweder in Roh – oder Blankstahl sein. Auf Wunsch wird es nach der RAL-Farbpalette lackiert.

Beim Tischschutz kannst du zwischen natürlichem Öl oder klar mattem Lack wählen. Das natürliche Öl befeuert deine Oberfläche und hebt die Maserung hervor. Öl kann von dir zu Hause erneuert werden. Die andere Seite der Medaille ist der klar matte Lack. Dieser hält die Maserung schön dezent, sollte allerdings nur von einem Fachmann erneuert werden. Beide schützen vor der Bildung von Flecken.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?