Home / Tische / Alle esstische / Massivholz Esstisch Eiche nach Maß 4cm astfrei AFR503-T

Massivholz Esstisch Eiche nach Maß 4cm astfrei AFR503-T

Ganz klassisch und doch irgendwie anders: Massivholz Esstisch Eiche für dich nach Maß gefertigt. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Produktinfos

Makelloser Massivholz Esstisch Eiche astfrei nach Maß gefertigt

Keine Lust auf Stahl? Dann sie dir diesen Esstisch aus astfreier Eiche mit Holzbeinen an. Purer Holzgenuss aus massiven Holz, der selbst in Zukunft noch zeitlos wirkt und perfekt in dein Esszimmer passt.

Tischplatte
Buchenholz vollmassiv 4cm stark in weitgehend astfreier Premium-Qualität, verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Tischgestell
Selbsttragende Ausführung in massiver Buche, Tischbeine schräg zulaufend von oben 20cm nach unten 8cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Lust auf das pure Holzvergnügen? Massivholzesstisch in Eiche astfrei auf Maß

Ein Klassiker ist dieser Esstisch aus astfreier Eiche mit Holzbeinen schon jetzt. Nicht nur das er verdammt gut aussieht, sondern er bringt das zeitlose Design von damals und rundet es perfekt ab. Wodurch fragst du dich? Anstelle von den Standard runden Tischbeinen, besitzt dieser Tisch flache, die unter ihm eine enorme Beinfreiheit erzeugen. Zudem bestehen sie aus dem gleichen Holz wie die Tischplatte. Eiche gehört mit zu den stärksten Holzarten und ist genau deswegen so gefragt. Dazu gesellen sich eine dezente Maserung und eine schöne graubraune Farbe. Du siehst, mit diesem Tisch machst du absolut nichts falsch.

Der König isst von seinem Tisch – vielleicht ein Eiche Esstisch in Maßfertigung?

Esstische werden mit einer Stärke von 4 Zentimetern angeboten und sind dadurch sehr widerstandsfähig. Als Schutz für Platte und Beine gibt es einen klar matten Lack oder ein Öl. Beides Schütz vor Flecken und Unreinheiten. Beim Tisch selber kannst du die Höhe, Breite und Länge bestimmen. Tischbeine und Gestelle werden nach diesen Angaben angepasst. Da es sich hier um eine Tischplatte und Beine bestehen aus Eiche, daher können beide in verschiedenen Farben geölt werden.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?