Produktinfos

Schlicht & schön - Massivholz Tisch Eiche mit Stahltischgestell

Wenn du auf der Suche nach einem klassisch schönen Tisch aus Eiche bist dann passt dieser Esstisch mit Stahl-Rahmengestell bestimmt perfekt. Hier die Eckdaten zu deinem Massivtisch:

Tischplatte
Massives Eichenholz, 4 cm stark in weitgehend astfreier Premium-Qualität, verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Tischgestell
Zerlegbares Rahmengestell aus 4x4cm Vierkant-Stahlrohren wahlweise in Rohstahl, Blankstahl, Edelstahl oder farbig lackiert nach RAL

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Massivholz Esstisch in astfreier Eiche – wenn es edel sein soll!

Ein Esstisch aus Eiche ist sehr stabil und strahlt dabei ein hohes Maß an gemütlichkeit aus. Dazu passt ein Gestell das darauf ausgelegt wurde Gewicht auszuhalten und standfest in jeder Situation zu sein. Das Holz der Eiche zeichnet sich durch seine braungraue Farbe und eine dezente Maserung aus. Wenn du auf der Suche nach einem Tisch bist, der nicht nur gut aussieht, sondern auch eine verdammt hohe Lebenserwartung mitbringt, dann passt dieser hier perfekt zu dir.

Es wurde schon viel gesagt, was dieser Tisch alles mitbringt. Allerdings kommt der interessante Part jetzt. Es handelt sich um ein Stahlgestell, das dafür sorgt, dass dein Tisch sehr stabil steht. Das können auch die meisten anderen Gestelle, aber dieses ist dafür vollkommen zerlegbar. Wenn du den Tisch woanders aufbauen möchtest, ist kein rangieren mehr nötig, um den passenden Weg zu finden. Einfach Gestell abbauen, zerlegen und neu aufbauen. Die Stabilität des Gestells wird durch diese Mechanik nicht beeinträchtigt.

Dein Eiche Massivholztisch nach deinen Vorgaben

Damit nicht nur dein Gestell für immer standfest bleibt, wird dieser Esstische mit einer Tischplattenstärke von 4 Zentimetern angeboten. Als Schutz für diese makellose Oberfläche kannst du dir einen klar matten Lack oder ein Öl aussuchen. Frei bestimmen kannst du auch die Maße deines Tisches. Dabei kannst du Höhe, Breite und Länge nach Belieben anpassen. Zusätzlich hast du bei Eiche die Möglichkeit verschiedene Oberflächenveredelungen zu wählen.

Da es nie genug Wahloptionen gibt, kannst du auch bei Gestellen entschieden, ob sie in Roh – oder Blankstahl gefertigt werden sollen. Zusätzlich kannst du dich für eine Farbe entschieden. Dabei kannst du dich nach Herzenslust in der RAL-Farbpalette austoben. Die Maße für dein Gestell werden anhand der Tischmaße angepasst.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?