Produktinfos

Esszimmertisch aus Eichen Altholz und Stahlgestell

Bei diesem Esszimmertisch haben sich unsere Designer mal etwas ganz anderes überlegt. Hier bekommst du vollmassive alte Eiche, die mit ihrer Farbe, Maserung und dem starken Charakter überzeugt. Dazu gesellt sich ein futuristisches Tischgestell. Alles schon gesehen und gehört denkst du dir? Eben nicht! Von jedem Blickwinkel sieht der gesamte Tisch aus wie ein Z. Somit bekommst du einen Tisch, den sonst so niemand hat.

Tischplatte
Massives Eichen Altholz 4 cm stark, verschiedene Oberflächen stehen zur Auswahl, mit einem sehr starken Ast - und Splintholzanteil

Tischgestell
Massiver Stahl, Bodenplatte 1,5cm stark, ab einer Länge von 1 Meter 2cm stark, Mittelfuß 30cm breit und 3cm stark

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Futuristischer Esstisch in Z-Form Design

Eiche gilt seit je her als "DAS" Holz der Möbelbranche. Dies hat sich auch nicht mit diesem futuristischen Esstisch geändert. Auch wenn es sich hier um alte Eiche handelt, steht diese hier ihren jungen Kollegen in nichts nach. Stabil und verdammt cool erstrahlt diese Tischplatte. Cool vor allem durch den charakterstarken Ast - und Splintholzanteil, der durch den vorherigen Verwendungszweck noch verstärkt wird. Die alte Eiche wird aus alten Häusern gewonnen, dort wo die Rohstoffe nicht mehr gebraucht werden. Dazu kommen die coole Maserung und eine etwas dunklere graubraune Farbe. Beim Stahl kannst du zwischen Roh - und Blankstahl wählen. Rohstahl kommt direkt aus der Fabrik und besitzt daher noch Kratz - und Zunderspuren. Blankstahl ist Rohstahl nur in abgeschliffener Form. Durch das Abschleifen entsteht eine wilde Maserung. Einstellen kannst du die Höhe, Breite und Länge deines Tisches. Wir passen die Maße deines Gestells automatisch für dich an.

Futuristischer Esstisch mit einem vollmassivem Gestell

Das dieser Estisch ein spezielles Design besitzt, liegt vor allem an dem Tischgestell. Durch das nach rechts oder links (hier kommt es drauf an wie das Gestell gedreht wurde) versetzte Mittelteil des Gestells, wirkt der Tisch optisch wie ein Z. Verstärkt wird dies durch die vollmassive Bodenplatte und die Tischplatte, die das Thema optisch abschließt.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?