Produktinfos

Moderner Maßtisch in astfreier Buche

Der sieht ja mal so richtig edel aus! Der Maßtisch aus der TCX430 Serie wird mit einer stylischen Schweizer Kante und mit formschönen Stahlkufen bestückt. Vereint Holz und Stahl im perfektem Einklang und erschafft so einen Esszimmertisch, an dem du dich wohlfühlen wirst. Also warte nicht zu lange und gehe den Weg mit deinem neuen Tisch.

Tischplatte:
Weitgehend astfreies Buchenholz in der Stärke 4cm, vollmassiv. Schweizerkante / Facettenkante: Auf 8cm umlaufender Schrägschnitt auf der Unterseite der Tischplatte. Die Platte wirkt so besonders dünn. 

Tischkufen:
Massiver Stahl, zweiseitige Schrägstellung von jeweils 10 Grad, konisch zulaufend von oben 10cm auf unten 4cm, zusätzlich 15° nach innen geneigt, Materialstärke 10mm vollmassiv

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Minimalistischer Esstisch auf Maß

Ein minimalistischer Esstisch auf Maß ist ein wunderbarer Tisch, der auf der einen Seite dezent und auf der anderen futuristisch wirkt. Fangen wir aber oben an, eine Tischplatte aus Buche überzeugt mit ihrer dezenten Maserung und der leicht rötlichen Farbe. Aber Aussehen ist ja lange nicht alles, daher bekommst du auch eine gute Stabilität dazu. Zu einer dezenten Tischplatte passt dieses dezente Gestell, wie die Faust aufs Auge. Aus Stahl gefertigt punktet das Tischgestell mit Design und Stabilität.

Dein Tisch nach Maß in vielen Varianten

Standardmäßig werden Gestelle aus Rohstahl gefertigt, allerdings kannst du es auch in Blankstahl bestellen. Sollte dir roher Stahl nicht zu sagen, kannst du eine Farbe aus der RAL-Farbpalette wählen. Die Maße werden anhand der Bemaßung des Esstisches bestimmt. Bei diesem kannst du die Höhe, Länge und Breite selbst bestimmen. Damit deine Investition auch gut geschützt wird, kannst du dich entscheiden zwischen Öl und Lack. Dadurch wird die Bildung von dauerhaften Flecken verhindert und das Reinigen der Oberfläche vereinfacht.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?