Home / Tische / Alle esstische / Esszimmertisch im Landhausstil aus Eiche Altholz 4 cm EDW25-T

Esszimmertisch im Landhausstil aus Eiche Altholz 4 cm EDW25-T

Woa! Dieser Esszimmertisch im Landhausstil gefertigt aus Eiche Altholz, zeigt wie schön es auf dem Land sein kann. Verschiedene Oberflächenbehandlungen stehen zur Verfügung. Selbstverständlich auf Maß gefertigt.

Produktinfos

Esszimmertisch im Landhausstil - ganz schön beeindruckend 

Einmal wie auf dem Land leben, diese Seele baumeln lassen und die Schönheit der Natur genießen. Dies muss nicht immer nur im Urlaub der Fall sein, mit dem Esszimmertisch im Landhausstil kannst du es die ganze Zeit. Aus alter Eiche gefertigt, überzeugt dieser Tisch mit seiner Stabilität, Farbe und dem verdammt starken Charakter.

Tischplatte
Massives Eichenaltholz in der Stärke von 4cm mit sehr starkem Charakter und Ast - und Splintholzanteil. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Tischgestell
Tischgestell im Landhaus-Design, komplett aus Eiche Altholz gefertigt. Tischbeine in 10 x 10 cm mit doppelter 15 Grad Schrägstellung, Fußstreben in 10 x 5 cm und ein Auflagekreuz in 10 x 5 cm mit Lochbohrungen

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Landhaustisch nach deinen Wünschen gebaut

Mit einem Landhaustisch bekommst du das zu dir nach Hause, was viele nur im Urlaub erleben können. Gefertigt wurde dieses Prachtstück aus Eichen Altholz. Bei diesem Holz handelt es sich um Holz aus alten Häusern, die abgerissen wurden. Das Holz wurde dabei entfernt und aufgearbeitet, so dass es für Tisch, Gestelle und Stühle verwendet wird. Dieses Holz besitzt einen unglaublich starken Charakter, da es noch Spuren von der Verwendung aufzeigt. Dabei besitzt es immer noch die schöne graubraune Farbe, diese fällt allerdings etwas dunkler aus als normal. Die Maserung ist cool und bekommt durch den hohen Ast - und Splintholzanteil neuen Pep verliehen. Du kannst dabei entscheiden, welche Höhe, Länge oder Breite dein Tisch haben soll. Wir passen die Proportionen deines Gestells automatisch für dich an. Wie bei allen anderen Produkten aus Eiche, kannst du dir überlegen, ob du eine der verschiedenen Oberflächenbehandlungen haben möchtest.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?