Produktinfos

Klassischer Tisch aus Buche mit natürlicher Baumkante

Auf der Suche nach dem richtigen Esstisch, muss man sich durch viele moderne und futuristische Angebote wühlen. Doch ein klassischer Tisch aus Buche gehört immer noch mit zu dem schönsten, was man sich ins Haus holen kann. Alle Blicke auf sich ziehen wird dieser Tisch mit seiner Baumkante und dem natürlichen Ast - und Splintholzanteil. Wenn du auf der Suche nach so einem Highlight in deinem Esszimmer bist, ist dieser Esszimmertisch genau der Richtige für dich. Alle anderen Informationen erhältst du hier:

Tischplatte
Vollmassives Buchenholz, welches durch die Baumkante und den  Ast - und Splintholzanteil einen starken Charakter besitzt. Wahlweise lackierte oder geölte Oberfläche.

Tischgestell
Modernes Tischgestell aus Stahl, Beine gefertigt aus einem 10 x 10 cm Vierkant-Stahlrohr. Zwischen diesen befindet sich eine Querstange aus einem 6 x 6 cm Vierkant-Stahlrohr. Wahlweise in Roh-, Blank- oder Edelstahl. Auf Wunsch ist eine Lackierung nach RAL möglich.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Tisch anfertigen lassen - ganz einfach und entspannt online

Bei uns kannst du deinen Tisch anfertigen lassen und musst dafür nicht mal das Haus verlassen. Einfach auf dieser Seite den Konfigurator benutzen und schon wird deinen Buchetisch angefertigt. Dabei hebt sich dieser Estisch durch seinen starken Charakter von allen anderen ab. Durch die natürliche Baumkante, bleibt die Natürlichkeit der Natur erhalten. Gleiches geschieht auch durch den vorhandenen Ast - und Splintholzanteil. Abgerundet wird das Gesamtbild durch die dezente Maserung des Holzes und der leicht rötlichen Farbe. Mit Hilfe des Konfigurators kannst du die Höhe, Breite und Länge deines Tisches anpassen. Zusätzlich kannst du dir einen Schutz aussuchen, damit der Anblick deiner Tischplatte lange hält. Zum Schluss kannst du entscheiden wie stark der Astanteil und die Baumkante ausgeprägt sein sollen.

Esstisch mit einem Tischuntergestell aus Metall

Mit diesem Tischuntergestell aus Metall, bekommst du einen Klassiker im neuen Gewand zu dir nach Hause. Klassische Tischkufen verbunden durch eine massive Stange sorgen für das optische Highlight. Die Proportionen werden anhand der Tischmaße angepasst. Standardmäßig werden unsere Gestelle in Rohstahl gefertigt. Allerdings können sie auch in Blank - und Edelstahl hergestellt werden. Auf Wunsch ist eine Lackierung nach der RAL-Farbpalette möglich.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?