Home / Tische / Eiche esstische / Baumtisch Eiche modern 4cm astfrei mit Holzbeinen CPA171-T

Baumtisch Eiche modern 4cm astfrei mit Holzbeinen CPA171-T

Organische Kanten und eine zeitgemäße Form: Baumtisch Eiche in nahezu astreiner A-Sortierung mit breiten Holzbeinen. Maßanfertigung mit großer Oberflächenauswahl.

Produktinfos

Baumtisch Eiche massiv nach Maß

Besonders lebendig wirkt der Baumtisch in Eiche gerade durch die organisch gewachsenen Kanten. Die werden hier mit besonders breiten Tischbeinen kombiniert. Das gibt diesem Esstisch eine Optik die an typisches skandinavisches Design erinnert - unaufdringlich und zeitlos. Gebaut wird das edle Stück nach Maß!

Tischplatte
Massive Eiche in der Stärke von 4cm in weitgehend astfreier Premium-Qualität. Natürlich gewachsene Baumkante. Verschiedene Oberflächen zur Auswahl.

Tischgestell
Ebenfalls aus vollmassiver Eiche hergestellt, Tischgestell im Profilmaß 20 x 4cm mit einer Schrägstellung von 10 Grad

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Moderner Esstisch mit natürlichen Baumkanten

Auch wenn das hier ein moderner Esstisch ist, so geben ihm die natürlichen Baumkanten doch etwas klassisches. Ein wenig zumindest. Bei diesen Kanten handelt es sich um gewachsene Natur. Sie werden einzeln von Hand geschliffen und in Form gebracht. Du kannst hier auswählen ob die Tischkanten leicht oder doch lieber stark ausgeprägt sein sollen. In jedem Fall ist so eine Tischkante wie ein Fingerabdruck - ein einzigartiges Unikat das es so kein zweites mal auf der Welt gibt.

Tischoberfläche in vielen Eichefarben

Die natürliche Schönheit der Eiche ist schon fast legendär. Unbehandeltes Eichenholz wird seit Jahunderten verbaut. Doch ebensolange gibt es auch Eichefarben die das Holz schützen oder einfach nur den Holzton verändern. Während diese Farbgebungen früher nur mühsam mit Beizen aus Grünspan oder gerösteten Walnusschalen erzeugt werden konnten haben wir es heute leichter. Verschiedene mit Farbpigmenten versetzte Öle stehen zur Verfügung um deinem Möbel den geünschten Eichefarton zu verpassen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?