Produktinfos

Makelloser Buche Massivholzesstisch mit flachen Holzbeinen

Der Buche Massivholzesstisch AFR503 sieht nicht nur cool aus, er erleichtert den Geldbeutel auch nicht allzu stark. Daher passt es sehr gut, dass dieser Tisch mit stilsicheren flachen Holzbeinen daherkommt. Wenn du genau das suchst, bist du hier richtig!

Tischplatte
Buchenholz vollmassiv 4cm stark in weitgehend astfreier Premium-Qualität, verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Tischgestell
Selbsttragende Ausführung in massiver Buche, Tischbeine schräg zulaufend von oben 20cm nach unten 8cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Esstisch aus Buche mit flachen Holzbeinen 

Mit einem Massivholzesstisch aus Buche macht man nie etwas verkehrt, vor allen nicht dann, wenn die Tischbeine aus dem gleichen Material bestehen. Daher ist dieser Tisch ideal für dich und belastet dabei die Geldbörse nicht so stark, wie andere Modelle. Zudem sieht das Holz der Buche schön aus, es besitzt eine gleichmäßige Maserung und eine schöne Holzfarbe, was auch für die Tischbeine gilt. Also du siehst, es gibt keinen Grund nicht direkt zu zuschlagen!

Unser Job – Deine Tisch-Wünsche perfekt umzusetzen!

Der Massivholzesstisch aus Buche in Maßfertigung besitzt eine Tischplattenstärke von 4 Zentimetern. Bei den Oberflächenveredelungen kannst du dich zwischen einem klar matten Lack und einer natürlich geölten Oberfläche entscheiden. Beide Varianten schützen vor Flecken und Unreinheiten, als zusätzliche Leistung, hebt jedes Mittel auf seine Art und Weise die Maserung hervor. Aber ein Tisch wäre nichts ohne seine Maße und vor allem wäre es nicht dein Tisch, wenn du dir diese nicht aussuchen könntest. Daher kannst du dich entscheiden, welche Höhe, Breite und Länge dein Tisch haben soll. Anschließend wird dein persönlicher Esstisch anhand dieser Maße angefertigt.

Passende Stühle findest du übrigens hier

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?