Produktinfos

Luxuriöser Holztisch aus Nussbaum massiv - natürlich nach Maß

Bock auf den puren Luxus? Dann ist Holztisch aus Nussbaum genau das Richtige für dich. Kein Stahl ist sichtbar an diesem Tisch, sondern nur massives, natürliches Holz, was nur darauf wartet bei dir zuhause eingesetzt zu werden.

Tischplatte
Amerikanischer Nussbaum 4cm stark in weitgehend astfreier Premium-Qualität, wahlweise Natur geölt oder klar lackiert

Tischgestell
Selbsttragende Ausführung in massivem Nussbaumholz, Tischbeine schräg zulaufend von oben 20cm nach unten 8cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Massiver Holztisch - amerikanischer Nussbaum auf Maß - der pure Luxus!

Ein kompletter Esstisch aus Holz ist klassisch und zeitlos. Daher bekommst du mit diesem Esstisch genau das und noch mehr. Da kein Stahl diesen Tisch besudelt, sind die Beine aus demselben Holz gefertigt, wie die Tischplatte. Nussbaum gehört zu den edelsten und luxuriösesten Hölzern der Erde. Aber nicht nur deswegen ist es so gefragt, sondern auch wegen seiner Widerstandsfähigkeit, der lebhaften und verspielten Maserung und der nicht zu vergessenen dunkelbraunen Farbe des Holzes. All diese Sachen machen Nussbaum so wertvoll und so schön anzusehen. Mit einem solchen Tisch machst du garantiert nichts verkehrt.

Holz Esstisch Nussbaum massiv nach deinen Vorgaben!

Esstische besitzen eine Stärke von 4 Zentimetern. Dadurch hast du normalerweise die Möglichkeit zwischen Geraden – und Facettenkanten zu wählen. Allerdings nicht bei diesem Modell. Da bei Facettenkanten eine schräge entsteht, die die Tischbeine nicht halten können. Allerdings kannst du dich munter bei Höhe, Breite und Länge austoben. Die Tischbeine werden dann automatisch von uns angepasst. Als Schutz kannst du für deine Tischplatte und Beine, entweder Öl oder einen klar matten Lack verwenden. Beides zusammen geht leider nicht.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?