Produktinfos

Selbsttragender Eichetisch mit massivem Untergestell aus Holz

Diesen Eichetisch sollte man sich aus zwei Gründen zulegen. Punkt Numero uno: Er besteht aus einem charakterstarken Holz, welches denn Tisch optisch aufwertet. Zweitens das moderne selbsttragende Untergestell aus demselben Material. Dazu kommt noch die Möglichkeit, den Tisch in verschiedene Richtungen anzupassen.

Tischplatte
Massives Eichenholz 4 cm stark mit Ast - und Splintholzanteil, in verschiedenen Oberflächenbehandlungen auswählbar.

Tischgestell
Selbsttragendes Tischgestell: Profilmass 15 x 3 cm, Mittelstrebe 10 x 3 cm und Schrägstellung von 15 Grad

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite
Holzarten

Moderner Massivholztisch nach Maß gefertigt

Ein moderner Massivholztisch ist durch zwei Faktoren modern. Einmal durch das Tischgestell, welches in diesem Fall ein selbsttragendes ist. Es besteht aus vier Tischbeinen, die aus flachen Brettern bestehen. Verbunden sind sie durch Streben in der Mitte des Gestells. Enden tun die vier Beine in zwei weiteren Brettern, die das ganze Gestell "Kreuzförmig" lassen werden. Auf diese wird die Tischplatte gelegt. Montiert werden kann sie mit einfachen Holzschrauben. Dafür wurden extra Lochbohrungen angebracht. 

Dabei profitiert der Esstisch stark vom starken Holz der Eiche. Denn durch dieses ist er verdammt stabil und sieht dabei unglaublich gut aus. Die graubraune Farbe und die lebhafte Maserung in Kombination mit dem vorhandenen Astanteil machen optisch einen coolen und modernen Eindruck.

Bei einem Esstisch nach Maß kannst du die Höhe, Breite und Länge selbstbestimmen. Wir kümmern uns um die Maße für dein Gestell. Da es sich um ein Modell mit Astanteil handelt, kannst du entscheiden, wie stark dieser ausgeprägt sein soll. Verschiedene Oberflächenbehandlungen stehen bei Tischen aus Eiche zur Verfügung. Diese werden auch auf das Gestell angewendet, damit alles zusammenpasst.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?