Produktinfos

Filigraner Masstisch aus Nussbaum und Stahl

Ein Tisch für Minimalisten. Massives Nussbaumholz in Verbindung mit filigranen Tischbeinen die konisch zulaufen. Vollmassiver Stahl verleiht dem Tisch dabei seine Stabilität aber wirkt dabei höhst modern. Das dunkle Holz und der pure Stahl sehen zusammen verdammt gut aus.

Tischplatte
Vollmassives Nussbaum 4cm mit Ast- und Splintholzanteil, wahlweise geölt oder klar matt lackiert

Tischfüße
Ausführung in massivem 1cm Stahl wahlweise in Rohstahl, Blankstahl, Edelstahl oder farbig nach RAL, konisch zulaufend von oben 20cm auf unten 8cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Tisch Nussbaum massiv 4cm - charakterstark!

Ein Esstisch in vollmassiver Ausführung in satter 4cm Stärke wirkt nicht nur beständig, er ist es auch! Die 4cm starke Tischplatte wird charaktervollem Ast- und Splintholzanteil veredelt. Das besondere an Nussbaumholz ist die unterschiedliche Maserung zwischen hellen Splintholz und dunklen Kernholz.

Nussbaum Esstisch nach Maß

Ein Esstisch soll nicht nur schön aussehen, er soll auch in deine Wohnraumsituation passen. Umso einfacher das du diesen ganz einfach nach deinen passenden Maßen bei uns planen kannst. Nicht nur die Länge und die Breite sind dabei ausschlaggebend, auch die Höhe. So ist die Höhe besonders beim Sitzkomfort entscheidend, diese kannst du ganz einfach deinen Bedürfnissen anpassen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?