Home / Tische / Alle esstische / Nussbaum Esstisch 4cm Ast nach Maß DLH949-T

Nussbaum Esstisch 4cm Ast nach Maß DLH949-T

Industrial Design Nussbaum Esstisch in 4cm massiver Ausführung mit charakteristischem Astanteil und Stahl Tischbeinen.

Produktinfos

Nussbaum Esstisch mit quadratischen Tischbeinen

Unser Nussbaum Esstisch mit quadratischen Tischbeinen erweckt den Klassiker im neuen Gewand wieder und verleiht deinem Tisch einen Hauch von Magie. Wenn du mehr über die Magie erfahren möchtest, kannst du es hier erfahren!

- Tischplatte in amerikanischem Nussbaum massiv 4cm mit charaktervollem Ast- und Splintholzanteil, Oberfläche wahlweise lackiert oder geölt
- Tischbeine Metall in Rohstahl, Blankstahl oder lackiert nach RAL
- Tischfüße wahlweise im Profil 6x6, 8x8 oder 10x10cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Industriedesign Nussbaum Esstisch mit quadratischen Tischbeinen – Wie bringt man die bloß an?

Man kann schwer sagen, was an unserem Massivholz Nussbaum Esstisch mit quadratischen Tischbeinen am faszinierendsten ist, sind es die coolen und mysteriösen Beine oder die wunderschöne Tischplatte. Letztere besteht aus edlem Nussbaum und strahlt eine angenehme aus. Dazu trägt vor allem die braungraue Färbung des Holzes bei. Außerdem besticht das Holz durch seine lebhafte und verspielte Maserung und macht es dadurch zu einem der begehrtesten Holzarten der Möbelbranche.

Die Tischbeine aus perfektem Industriestahl, sind standfest und verleihen der edlen Tischplatte einen rustikalen Charme. Vor allem durch die versteckte Verschraubung, sorgen sie für Aufsehen. Da die Schrauben versteckt im Inneren des Beines sind und nicht wie bei anderen durch vorhandene Platten geschraubt werden.

Charakter Esstisch aus Nussbaum nach deinen Vorstellungen

Damit die edle Anmutung von Nussbaum erhalten bleibt, kannst du dich zwischen einer eingeölten und einer klar matt lackierten Oberfläche entscheiden. Beide bringen einen Schutz mit sich, damit dein Esstisch, keine hässlichen Flecken bekommt. Bei den Maßen deines Tisches kannst du dich entscheiden, wie lange, breit und hoch er sein soll. Zusätzlich kann dein Tisch noch mit anderen Kanten ausgestattet werden. Da unsere Tische mit einer Stärke von 4 Zentimetern angeboten werden, kannst du dich zwischen Geraden – und Facettenkanten entscheiden.

Bei unseren Tischbeinen kommt nur der feinste Stahl zum Einsatz. Standardmäßig sind unsere Tischbeine und Gestelle in Rohstahl. Allerdings hast du noch die Möglichkeit, dich für die abgeschliffene Variante Blankstahl zu entscheiden. Wenn dir beides nicht zusagen sollte, kannst du aus der von uns gestellten RAL-Farbpalette eine Farbe auswählen. Wir lackieren dann deine Beine entsprechend der Farbe.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?