Home / Tische / Nussbaumtische / Nussbaumesstisch nach Maß 4cm astfrei Stahlkreuz Mittelfuß KL878-T

Nussbaumesstisch nach Maß 4cm astfrei Stahlkreuz Mittelfuß KL878-T

So richtig edel: Nussbaumesstisch nach Maß mit einem Stahlreuz als Mittelfuß. Verschiedene Stahl-Oberflächen zur Auswahl.

Produktinfos

Luxuriöser Nussbaumesstisch nach Maß mit Stahlkreuz Mittelfuß

Soll es mal nicht rustikal sein von der Platte her? Dann ist dieser Esstisch aus Nussbaum mit Doppelkreuzgestell genau der richtige für dich. Es wird purer Luxus und rustic Steel in perfekten Einklang gebracht und erzeugen deinen neuen Esstisch!

Tischplatte
Eiche massiv 4cm stark mit charakterstarkem Ast- und Splintholzantei, verschiedene Farben zur Auswahl

Tischgestell
Verschweißte Vierkantrohre in der Profilstärke 10x10cm wahlweise in Rohstahl, Blankstahl, Edelstahl oder farbig lackiert nach RAL

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten

Stahlarten und Holzarten

Wir passen die Größe des Tischgestells automatisch an die von dir gewählte Tischgröße an. Du brauchst dich dabei um nichts weiter kümmern.

Kreuz Mittelfuß Esstisch in Nussbaum – zwischen Moderne und Eleganz

Mit einem Esstisch aus Nussbaum macht man nichts verkehrt, im Gegenteil, man macht genau alles richtig mit dieser eleganten Tischplatte. Die dazu noch komplett astfrei daher kommt und so die perfekte Oberfläche erhält. Eine Tischplatte aus Nussbaum gehört mit zu den begehrtesten Platten, die es gibt. Auszeichnen tut sich dies vor allem durch die dunkelbraune Farbe. Dazu kommt noch die verspielte und lebhafte Maserung. Mit der Kombination aus beidem holst du dir die perfekte Platte für gemütliche Abende zu dir nach Hause.

Was passt du elegant besser als Industriestahl? Genau Nichts! Daher besitzt dieser Esstisch ein wunderschön anzusehendes Mittelgestell. Zwei kombinierte Xs machen diesen Tisch zu einem echten Hingucker. Genau dieser würde sich bei dir perfekt im Haus machen und dir und deiner Familie lange Freude bereiten.

Dein Nussbaum Esstisch mit einem Kreuz Untergestell aus Eisen!

Damit du dir deinen Luxus selber herrichten kannst, hast du die Möglichkeit Höhe, Breite und Länge selber einzustellen. Schutz ist wichtig, daher kannst dich zwischen klar matten Lack und Öl entscheiden. Beides hebt die Maserung und Farbe deines Tisches auf ihre Art und Weise hervor. Dadurch kannst du deinem Tisch noch mal einen gewissen Kick verleihen. Unsere Esstische besitzen eine Stärke von 4 Zentimetern und ermöglichen dir so zwischen Geraden – und Facettenkanten zu wählen. Alles diese Möglichkeiten sind für dich, um dir deinen perfekten Tisch erstellen zu lassen.

Kommen wir nun zum Halt deines Tisches. Die Rede ist natürlich von dem Gestell. Diese sind standardmäßig in Rohstahl, können aber auch in Blankstahl bestellt werden. Bei den Maßen werden die von dir angegebenen umgewandelt und passend auf dein Gestell angepasst. Dadurch passt dein Gestell perfekt zu deinem Tisch. Falls dir der Anblick von nacktem Stahl nicht gefällt, kannst du diesen bei uns lackieren lassen. Dabei kannst du dir eine Farbe aus der RAL-Farbpalette aussuchen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?