Home / Tische / Alle esstische / Massivholztisch Buche nach Maß 4cm Eisenkufen LH324-T

Massivholztisch Buche nach Maß 4cm Eisenkufen LH324-T

Elegant, stylisch und doch zurückhaltend - dieser Massivholztisch aus Buche kommt mit coolen Eisenkufen daher und wird für dich nach Maß gefertigt.

Produktinfos

Buche Massivholzesstisch mit Stahlkufen

Ein Möbel nur für dich gemacht: Moderner Buche Massivholzesstisch mit eleganten Stahlkufen und einer soliden 4cm Platte. Durch die zweiseitige Schrägstellung wirkt dieser Tisch besonders elegant.

Tischplatte 
Massives Buchenholz 4cm stark mit charakterstarkem Ast - und Splintholzanteil

Tischgestell
Doppelt schräg gestelltes Untergestell aus Vierkant-Stahlrohr, zweiseitige Schrägstellung von jeweils 8 Grad, aufrechte Profile 10x5cm, Querprofile 8x4cm

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Massiver Holztisch aus Buche mit stylischen Stahlkufen

Zurückhaltend und zugleich ein ziemlich cooles Gestaltungselement - das.besondere Highlight sind hier sicherlich die Stahlkufen. Gleichzeitig besitzt so ein massiver Holztisch mit seiner Buchentischplatte aber alle Vorzüge die Massivholz zu bieten hat. Eine schöne Zeichnung, den charakterstarken Astanteil und natürlich die angenehme Ausstrahlung und Haptik die eben nur echtes Holz zu bieten hat. Hierbei kannst du die Oberfläche und auch den Astanteil deiner Holzplatte festlegen. Bei den Kufen stehen dir Rohstahl, Blankstahl, Edelstahl und eine Farblackierung zur Wahl.

Esszimmertisch mit Stahlkufen nach Maß

Gefertigt nach Maß - das bedeutet für dich das wir deinen Esszimmertisch exakt an deine Bedürfnisse anpassen. So kannst du sicher sein das der Raum optimal genutzt wird und die Sitzplätze am Tisch auf ideale Weise aufgeteilt werden. Hierzu gibst du uns einfach die Außenmaße an, wir legen die Dimension und den Stirnseitenabstand der Eisenkugen ganz automatisch für dich fest. Natürlich kannst du hierzu aber auch Sonderwünsche äußern, es ist ja ein Maßmöbel. Falls du dir unsicher sein solltest fertigen wir dir auch gerne eine maßstabgetreue Skizze an. 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?