Produktinfos

Ein moderner Nussbaum Massivholz-Tisch nach Deinen Maßen angefertigt

Ein Esstisch nach Maß bietet Dir die Möglichkeit, Deinen Wohnraum auf optimale Weise auszunutzen und das Möbel auch auf die Personenzahl abzustimmen, die daran Platz nehmen sollen. Ein Möbel aus Nussbaum ist dazu noch etwas ganz Besonderes, denn das charakteristisch gemaserte Holz mit seinem natürlichen Splintholz- und Astanteil ist immer ein Blickfang. Das Design dieses Tisches ist ebenfalls ganz außergewöhnlich. Die rechteckige und vier Zentimeter starke Tischplatte ist fest auf einem Gestell aus zwei Metallkufen verschraubt. Du kannst Dir diesen Tisch selbst konfigurieren. Wir passen die Proportionen des Untergestells ganz automatisch an Deine Maße an, so dass ein harmonischer Gesamteindruck in jedem Fall gewahrt bleibt.

Tischplatte
- massives Nussbaumholz, 4cm stark mit charaktervollem Ast - und Splintholzanteil
- wahlweise Natur geölt oder klar lackiert

Tischgestell
- Tischkufen in Schrägstellung längsseitig 10x10cm
- Schweißnähte auf Gehrung

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseiten
Stahlarten und Holzarten

Ein Esstisch nach Maß aus amerikanischem Nussbaum mit Metallkufen

Für Deinen Nussbaum Massivholz-Tisch hast Du nicht nur bezüglich der Maße die freie Wahl, sondern wir bieten Dir auch bezüglich der detaillierten Gestaltung eine Reihe an Auswahlmöglichkeiten. Beginnen wir mit der Holzoberfläche. Das Möbel aus Nussbaum kann natürlich geölt oder matt und farblos lackiert werden. Für eine perfekte Anpassung an Deine schon existierenden Möbel bieten wir Dir aber auch eine Reihe von weiteren Holztönen an. Dir stehen eine Vielzahl an variierende Optionen für die Tischplatte zur Auswahl. Ebenso optional sind die Oberflächen oder die farbliche Gestaltung für den Unterbau aus Stahl.

Ein Möbel aus Nussbaum mit frei wählbarem Untergestell aus Stahl

Die Stahlkufen aus verschweißtem Vierkantstahl sind schräggestellt und auf Gehrung verschweißt. Sie können wie bei unserem Prototyp aus Rohstahl gefertigt sein. Möglich wäre aber auch eine Anfertigung aus Edelstahl oder Blankstahl oder eine farbliche Lackierung in Deiner Lieblingsfarbe. Die Farbpalette umfasst alle Farben des RAL-Spektrums. Bei diesem Nussbaum Massivholz-Tisch ist zudem wählbar, ob für die Tischplatte schmale oder breite Riegel verarbeitet werden sollen. Du kannst zudem darüber entscheiden, ob die charakteristischen Astlöcher mit Wachs verfüllt werden sollen.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?