Home / Echtholz Kabelkanal aus Eiche massiv nach Maß HP-KK

Echtholz Kabelkanal aus Eiche massiv nach Maß HP-KK

Auf Maß hergestellter Kabelkanal aus Eichenholz in massiver Ausführung. In verschiedenen Oberflächen verfügbar.

Produktinfos

Kabelkanal aus Eiche für Ordnung auf dem Schreibtisch

Der Kabelkanal Eiche aus echtem Holz macht Schluss mit dem unattraktiven Kabelsalat auf Deinem Schreibtisch. Er lässt Deinen Arbeitsplatz besser und ordentlicher aussehen und verringert das Risiko, an einem Kabel hängenzubleiben. Gleichzeitig sorgt der Kabelkanal für den Schreibtisch bei richtiger Nutzung dafür, dass Du Spielraum hast und das Mauskabel sich frei bewegen kann. Er eignet sich für die Nutzung in allen Innenräumen und kann auch an anderen optisch passenden Möbelstücken montiert werden. Als Kabelkanal nach Maß kannst Du ihn in exakt der richtigen Länge bestellen und hast niemals mit überstehenden Enden zu kämpfen.

  • Eichenholz in massiver Ausführung
  • Montage durch Verschraubungen unter die Schreibtischplatte
  • Tiefe 20 cm
  • Höhe 10 cm
  • mit Kabeldurchlässen ausgestattet, Durchmesser Kabeldurchlass 6cm
  • Länge frei wählbar
  • in verschiedenen Oberflächen erhältlich

Robust, attraktiv und praktisch ist der Kabelkanal für den Schreibtisch

Der Kabelkanal aus Eiche besteht aus massivem Holz aus europäischer Forstwirtschaft. Er ist also nachhaltig und umweltfreundlich. Eichenholz gilt als besonders kräftig und widerstandsfähig. Es hat eine lange Tradition in der Möbelerzeugung und sieht wesentlich edler aus als Alternativen aus Metall oder Kunststoff. Ideal ist die Montage an einem Schreibtisch aus Eichenholz. Wenn Du den Kabelkanal nach Maß genau in Länge des Tisches bestellst, kann er sogar wie ein standardmäßiger Bestandteil des Möbelstückes aussehen und somit vollkommen unauffällig sein. Die großen Löcher für die Durchführung der Kabel sorgen dafür, dass Dein Mauskabel im Kabelkanal für den Schreibtisch nicht eingeklemmt und dadurch verkürzt wird. Du kannst es bequem nachziehen, falls Du doch einmal etwas weiter ausholen musst.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die Infoseite Holzarten

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?