Produktinfos

Tischgestell nach Maß aus massivem Rohstahl im industriellen Design

Heutzutage ist ein flexibel gestaltetes Leben das A und O, besonders für Arbeitnehmer mit wechselndem Einsatzort. Damit du im Falle eines Umzugs schnell von A nach B ziehen kannst, bieten wir dir diesen edle Tischuntergestell Metall an. Das Modell überzeugt dabei nicht nur durch seine auffallende Form, sondern bringt ebenfalls eine ausgesprochen robuste Gestaltung mit. Daher kannst du ruhig immer wieder einmal umziehen, dein Tischuntergestell Metall ist dabei stets treu an deiner Seite.

  • Stahl massiv
  • Länge, Breite und Höhe frei wählbar
  • verschiedene Oberflächen wählbar
  • selbsttragendes Tischgestell

Gestell-Maße berechnen:

  • Gestell-Breite = Tischplattenbreite / 1,5
  • Gestell-Länge = Tischplattenlänge / 1,4
  • Gestell-Höhe = Gewünschte Tischhöhe minus Tischplattenstärke

Die angegebene Berechnungsformel stellt lediglich einen Richtwert für Standard-Tischgrößen da. Gerne planen wir Dein Tischgestell exakt abgestimmt auf Deine Tischplatte.

Das Tischgestell wird für dich deinen Wünschen entsprechend auf Maß hergestellt

Damit das neue Gestell aus Metall auch wirklich perfekt in deine Räumlichkeiten passt, stellen wir dieses für dich auf Maß her. Dafür musst du uns nur die Länge und die Breite des Gestells nennen und schon sind wir für dich tätig und stellen das Tischgestell deinen Bedürfnissen entsprechend für dich her. Du bekommst das Gestell dann bereits in einem demontierten Zustand und musst es nur noch mit wenigen Handgriffen zusammenfügen. Genauso verfährst du dann, wenn ein Umzug ins Haus steht. Demontiere das Tischgestell, verstaue alles gut in entsprechenden Kartonagen und füge die Einzelteile dann am neuen Standort wieder zusammen.

Demontierbares Tischgestell nach Maß

Du bist von dem Tischuntergestell Metall genauso fasziniert wie wir? Warte nicht lange und sichere dir gleich dein ganz persönliches Modell für den Ess- oder den Arbeitsbereich. Neben dem demontierbaren Tischgestell nach Maß sollte es noch eine passende Tischplatte sein? Schaue dich gern bei uns um und wähle eine der edlen Platten aus echtem Holz aus. Dazu kannst du bei uns Stühle und Sessel sowie viele weitere Ausstattungen für den Essbereich, das Wohnzimmer oder den Arbeitsbereich bestellen. Bei Fragen oder Wünschen kannst du uns gern kontaktieren. Wir helfen dir weiter.

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte den:
Tischgestell Metall Ratgeber

 

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?