Produktinfos

Satte 20cm breite Holz Tischbeine in Eiche

Du magst es vollmassiv? Diese Holz Tischbeine erhälst du in massivem Eichenholz. Außerdem fertigen wir diese Tischfüße für dich nach Maß. Exakt in der Breite und Höhe die du dir aussuchst. Doch kommen wir zunächst zu den konstruktiven Details:

  • besonders Breite Füße aus 20 x 4cm Massivholz
  • Schrägstellung 10 Grad
  • Mittelstrebe auf halber Höhe
  • Lochbohrungen zur einfachen Verschraubung an der Tischplatte
  • verschiedene Oberflächen zur Auswahl

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte die
Infoseite Holzarten

Tischbeine aus Massivholz und nach Maß

Du kannst diese Tischbeine aus Massivholz ganz einfach an deine Raumsituation anpassen. Als Gestell-Breite empfehlen wir siebzig Prozent der Tischplattenbreite. Bei einer ein Meter breiten Platte also siebzig Zentimeter. Wie du die optimale Gestell-Höhe ermittelst ist dabei im Infobereich der Maßeingabe erklärt. Solltest du dir dabei nicht ganz sicher sein helfen wir dir dabei natürlich gerne. Hierzu kannst du uns per Telefon oder Email kontaktieren. Auf Wunsch fertigen wir dir auch eine maßstabgetreue Zeichnung an damit du die Proportionen von deinem Tisch exakt beurteilen kannst. Cool, oder?

Pur und clean: Tisch Holzbeine in funktionalem Design

Wenn du es gerne schlicht und modern magst sind diese Tisch Holzbeine perfekt! Das Design ist ist zurückhaltend funktional und gleichermaßen ausdrucksstark. Hierzu tragen die um zehn Grad schräg gestellten Beine und die mittig platzierte Strebe einen wesentlichen Anteil bei. An den vorbereiteten Lochbohrungen kannst du das Gestell einfach mit deiner Platte verschrauben und schon hast du einen neuen Tisch. Und was für einen!

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?