Home / Tischgestelle & Tischbeine / Tischgestelle Metall / Tischgestell filigran aus Stahl und auf Maß AZA787

Tischgestell filigran aus Stahl und auf Maß AZA787

Du suchst ein modernes Tischgestell filigran geformt aus Stahl? Minimalistisches Untergestell für deinen Esstisch. Nach Maß gefertigt.

Produktinfos

Rahmen Tischgestell filigran in Stahl

Minimalismus für unterm Tisch: Modernes Tischgestell filigran designt und nach Maß gefertigt. Du magst es unaufgeregt aber doch mit dem gewissen Etwas? Dann hast du hier ein Tischuntergestell gefunden das diesen Anspruch in sich vereint. Aber Achtung: verwende es nicht für sehr schwere Tischplatten.

  • Tischfüße aus 4 x 4cm Vierkant-Stahlrohren doppelt schräg gestellt um jeweils 10 Grad
  • Rahmen oben aus 3 x 3cm Stahlrohren mit Lochbohrungen zur Verschraubung an der Tischplatte
  • wahlweise in Rohstahl, Blankstahl oder in RAL-Farblackierung
  • pass-genaue Maßfertigung
  • für Tischplatten bis max. 60kg
    (wir empfehlen hier Massivholzplatten in 2cm Stärke bis zur Größe 260 x 100cm)

Bevor du dich für eine Oberflächenausführung entscheidest beachte bitte den:
Tischgestell Metall Ratgeber

Modernes Tischuntergestell auf Maß gefertigt

So ein modern gefertigtes, filigranes Tischuntergestell gibt deinem Tisch ein besonders leichtes und luftiges Aussehen. Ideal für moderne Wohnumfelder in denen der Tisch das vorhandene Design dezent ergänzen soll. Und damit dieses Untergestell auch perfekt in den Raum und zu deiner Tischplatte passt kannst du es hier auf Maß ordern.   Dabei beziehen sich die Angaben zur Gestell-Länge und zur Gestell-Breite immer aus den breitesten Bereich des Tischgestells der sich ganz unten befindet.

Die Schrägstellung von zehn Grad in der Länge und der Breite berechnen wir hierbei automatisch. Du bist dir unsicher? Kein Problem, auf deinen Wunsch hin fertigen unsere CAD-Planer exakte und maßstabgetreue Skizzen mit deinen Wunschmaßen an. So kannst du dir deinen Esstisch mit passendem Untergestell schon anschauen bevor er überhaupt gebaut ist.

Instagram

siehe dort

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
FÜR ALLE ANFRAGEN

Unser Showroom

Wilhelm-Ruppert-Str. 38, 51147 Köln

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Freitags 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags 12:00 - 18:00 Uhr

WhatsApp Support Wollen wir chatten?